- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das war unser 2. Besuch im RIU Garoé (Januar 2013: 2 Wochen). Wir waren bereits in einigen 4 Sterne-Hotels auf den Kanaren und ich kann besten Gewissens behaupten, dass es an diesem Hotel absolut nichts auszusetzen gibt. Sauberkeit, Freundlichkeit, Speisenangebot, -abwechslung und -qualität sind für ein 4-Sterne Hotel überdurchschnittlich. Wenn ich Bewertungen lese in denen davon gesprochen wird, dass sich das Essen angeblich nach einer Woche schon wiederholt - muss ich klar widersprechen! Ich stellte nach knapp 3 Wochen kaum Wiederholungen fest, die Küche gab sich extrem viel Mühe selbst die Salate immer wieder neu - wenn auch durch Kleinigkeiten - neu zu kreieren. Wer natürlich jeden Abend zu Pommes, Pizza, Schweinefleisch und grünem Salat greift, dem wird in der Tat nach einer Woche langweilig. Was uns als junges Paar auch beim zweiten Besuch aufgefallen ist - was man aber dem Hotel nicht anlasten kann - die überwiegenden Gäste sind 60+, unter 30 kommt man sich leider manchmal vor wie im Altenheim. Wie in mehreren Bewertungen geschildert wird im RIU Garoé in 2 Slots zu Abend gegessen. Das ist aber als eindeutiger Vorteil zu sehen - man hat jeden Abend seinen fest zugeordneten Tisch und muss nicht wie in anderen Hotels jeden Abend einen Tisch suchen und hat nicht jeden Abend andere Herrschaften neben sich sitzen. Ich kann nur raten im 2. Slot essen zu gehen, weil fast alle Gäste höheren Alters im frühen Slot essen wollen und es dort dann entsprechend voll und nervig ist. Für den 1. Slot gibt es sogar eine Warteliste und wir mussten öfter bei den allabendlichen Diskussionen mancher Gäste mit dem Personal schmunzeln, dass es doch nicht sein könne, dass man schon eine Woche hier sei und immer noch im späten Slot speisen müsse :-) Ganz klare Weiterempfehlung!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Gäste, Herzlichen Dank Für Ihre netten Kommentare über das Hotel Garoé in Ihrem letzten Aufenthalt. Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Riu Garoe genossen haben.Vielen Dank für die Kommentare über unser gute qualität, Speisenangebot und abwechslung des Buffet, Personal und Sauberkeit des Hotels. Ich bin sehr erfreut, dass alle Ihre Wünsche erfüllt wurden und vergessen Sie nicht wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid zu sagen, damit wir Ihnen ein schönes Zimmer reservieren können. Mit freundlichen Grüssen, Cándido L. Figueroa Director