- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch unser zweiter Aufenthalt im RIU Garoe hat uns sehr gefallen. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Besonderen Dank an die überaus hilfsbereiten und engagierten Rezeptionisten, die uns am letzten Abend nach einem Taschendiebstahl der Reisepapiere aus der Patsche halfen und uns bei der Diebstahlsmeldung und Beschaffung von Reisedokumenten halfen. Entschuldigung für die späte Abgabe der Bewertung. Wir werden wahrscheinlich 2016 wiederkommen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé. Ich bin froh, dass Sie sich nochmal gut entspannt haben im Riu Garoe. Vielen Dank für die guten Kommentare über unser Hilfsbereites Rezeptionisten, das sind ausgezeichnete Kommentare, die uns motivieren weiter zu wachsen. Wir bedauern, den Verlust an ihrer Reise dokumentiert. Das Personal sollte immer den Gäste helfen. Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und dieses Hotel weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüssen Luís Hernández Direktor