Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Riu Garoe, schön aber laut
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Riu Garoe ist ein sehr schönes Hotel mit guter Gastronomie aber leider sehr hellhörig. Früh wird man hier wach und hört alles von Putzpersonal im Obergeschoss bis zum Zimmernachbarn. Die Lage ist nicht besonders da es die Nordseite der Insel ist, die Südseite ist etwas sonniger, weniger bewölkt und die Strände leichter zu erreichen. Ein Mietwagen ist sehr zu empfehlen, in ca. 35min erreicht man z.B. die Hauptstadt Santa Cruz.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Es tut mir auserordentlich leid, dass Sie ein hellhörige Zimmer hatten und dem entsprechend nicht so ausruhen konnten, wie Sie wollten.Bitte sagen Sie beim nächsten Mal an der Rezeption Bescheid und Man tauscht Ihnen sofort das Zimmer.. Bitte schicken Sie das nächste Mal eienen Wunsch, damit Man Ihnen ein wunderschönes Zimmer reservieren kann. Entschuldigen Sie die Unannehmigkeiten. Mit freunlichen Grüssen, Cándido L. Figueroa Director