Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina & Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Jeder Zeit wieder, Traumurlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

DZ Typ 1 hat eine vollkommen ausreichende Größe!! Bad ist relativ klein, aber trotzdem alles da. Bequemer Weise mit zwei eingelassenen Waschbecken verseheh; immer ein frisches kl. Blümchen auf dem Waschtisch. Sehr nette Geste!! Der Balkon hat eine gute Größe mit Tisch und zwei Stühlen. Klasse ist der ausklappbare Wäscheständer zum Trocknen. Super Sache, dass man Bademäntel für den kompl. Urlaub gestellt bekommt. Wir finden aber, dass für einen Zimmersafe in einem vier Sterne Riu noch Miete verlangt wird, nicht wirklich in Ordnung. Die Zimmer werden jeden Tag wirlich sehr gründl. gesaugt und gewischt (inclus. Balkon). Die gesamte Anlage ( auch die Pooltoiletten!) sind wirklich SEHR SAUBER! Kostenloses Wlan hauptsächlich draussen im Barbereich, am Pool u. in der Lobby möglich. Auf unserem Zimmer mit Blick zum Gärtchen über dem Essbereich z. T. instabile Verbindung. Pool nicht sehr groß, aber wirklich ausreichend, sehr bequeme Liegen mit guten Auflagen. Pool kann von 8-20 Uhr genutzt werden. Service sehr nett und zuvorkommend, sehr gute Deutschkenntnisse. Bei ca. 95% Deutschenanteil auch notwendig:-) Getränkepreise für ein Hotel akzeptabel. An der Poolbar jeden Tag von 17:30-18:30 Happy Hour ( ein Getränke bestellen+zahlen, zwei bekommen). Essen war gut, manchmal f. unseren Geschmack etwas zu lauwarm. Betten waren uns etwas zu hart, aber noch akzeptabel. Mit Shuttlebus, Mietwagen od. Taxi ist auch die etwas abgelegene Lage gar kein Problem. Taxipreise KEINE ABZOCKE! Wirklich günstig, zw. 4-7€ je nach Wunschziel. Möchte niemals in den Bausünden in der Stadt wohnen wollen! Die Abendunterhaltung war (leider) wirl. nur etwas für die doch zahlreichen Rentner, aber es gibt schlimmeres. Der gr. Anteil älterer Gäste hat uns persönlich überhaupt gar nicht gestört. Ganz im Gegenteil, dadurch war es ein wirklich erholsamer Urlaub. Ausserdem waren auch immer ein paar Pärchen in unserer ( mittlere Altersklasse) anwesend ;-) Das Hotel ist wirklich nichts für Kinder, auch wenn es über einen schönen Kinderspielplatz, Kinderbecken u. Minigolf verfügt. Für Familienurlaube gibt es sicherliche geeignetere Anlagen. Wenn man auf etwas mehr Trubel steht, muss man Abends direkt nach unten in die Altstadt fahren. Loro-Park u. Teide absolutes Pflichtprogramm!!! Traumhaft schön! Mietwagen sollte ebenfalls unbedingt in Erwägung gezogen werden. Wir hätte problemlos noch eine dritte Woche dranhängen können und das ist von uns ein wirkliches Kompliment!! Fazit: Wir haben schon viele schöne Fleckchen Erde gesehen, aber wir kommen bestimmt mal wieder auf die Kanaren und dann diese Insel, dieser Ort und auf jeden Fall das RIU GAROE!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina & Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Herzlichen Dank für Ihre gute Beschreibung über das Hotel Riu Garoé. Vielen Dank für die positiven Kommentare über unsere klasse Zimmer, gutes Suberkeit und freudliches Personal. Wenn Sie eine andere Matratze wollten,hatten Sie es einfach an der Rezeption melden können und wir wurde das beste für Sie tun.Vielen Dank für die Empfehlung des Hotels und bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie noch Mal wiederkommen, um ein schönes Zimmer für Sie zu reservieren. Mit freundlichen Grüssen, Cándido L. Figueroa Director