- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Tolle Lage, sehr schöne Poollandschaft und schöne Zimmer in renoviertem Hotel. 4000 Euro für 11 Tage sind hier nicht gerechtfertigt. Leider nicht der gewohnte RIU Standard, kaum Sportangebote. Das Essen hat keine 4 Sterne verdient. Viele internationale Gäste, insbesondere viele Engländer. Die Liegen am Pool werden morgens um 7.00 Uhr schon mit Handtüchern reserviert und werden auch nicht vom Hotelpersonal entfernt. Sehr nervig!
Schöne renovierte, helle Zimmer mit Laminatboden, Kühlschrank und Kaffeeangebot. Großes Badezimmer mit sehr gutem Platzangebot um alles abzustellen.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Viel Tiefkühlkost (beim Nachtisch zum Teil noch mit Banderrolen, Pommes, Pizzetis, Kroketten usw.)! Das Silvestermenü war überhaupt nicht mit anderen RIU Hotels zu vergleichen. Das vegetarische Angebot ist sehr eingeschränkt.
Sehr freundliches Personal, wie immer!
direkt an der Promenade gelegen kann man von hier aus Stundenlang am Meer entlang spazieren gehen. In direkter Nähe verschiedene Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sportangebote (Volleyball) fanden in der ersten Woche nicht statt. Keine Clubatmosphäre und überhaupt nicht mit anderen RIU Clubhotels vergleichbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das ClubHotel Riu Gran Canaria entschieden haben und Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir schätzen die Möglichkeit auf Ihren Kommentar einzugehen. Bedauernswerterweise mussten wir feststellen, dass Sie nicht mit allen Aspekten Ihres Urlaubs zufrieden waren. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass das Reservieren von Sonnenliegen am Pool und am Strand in den RIU Hotels nicht gestattet ist. Es tut uns leid, dass sich einige Gäste nicht an diese Regeln halten. Wir bitten Sie, wenn ein Gast Grenzen überschreitet und Sie sich dadurch gestört fühlen, sich direkt vor Ort an die Direktion zu wenden, damit diese entsprechend handeln kann. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis sowie der Essensauswahl nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass unsere Köche stetig versuchen exzellente Qualität sowie Abwechslung zu bieten. Aus diesem Grund haben wir neben dem Hauptrestaurant das asiatische Restaurant „Kaori“ und das Restaurant „Atlantico“, welches kanarische Küche anbietet. Des Weiteren freut es uns, dass sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben und unser Personal positiv hervorheben. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Wir hoffen Sie ein weiteres Mal in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager