- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
große Anlage, dafür Poolanlage zu klein, ein Teil des Pool war mit Bändern abgesperrt, da Risse im Boden, was nicht viel gebracht hat, da an anderen Stellen, die nicht abgesperrt waren, auch verletzungsgefahr bestand. Für das Alter des Hotels gut gepflegt und sauber. Viele Engländer, Holländer, Belgier, Deutsche, Spanier. Preis Leistung meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt und das war nicht unser erstes RIU Hotel. Hauptsaison absolut NICHT empfehlenswert, da viel zu überfüllt und zu laut, abends an der Bar schwierig einen Platz zu finden. Wetter super, Durchschnitt 30° tagsüber, zum Abend gut abgekühlt.
Durchschnittliches Doppelzimmer mit Bad. Wir hatten Pool und Meerblick mitgebucht, das wurde zum Glück beachtet und wir hatten ein schönes Zimmer im 4. Stock direkt im Hauptgebäude, allerdings war im Flur des Zimmers die Decke entweder dreckig oder schimmelig... Der Teppich hat müffelig gerochen!
Insgesamt 3 Restaurants. Das Gute: Mexikanisch muss man reservieren und schmeckt sehr feurig und gut. Die anderen 2 Restaurants durchschnittlich, viele Speisen viel zu weich gekocht, Massenabfertigung, nicht sehr abwechslungsreich, künstlich. Das man nicht den Teller schon weggenommen bekommt, wenn man das Besteck noch in der Hand hat, war alles! Alles sehr monoton, zwar alle freundlich, wirkt aber sehr gespielt und gezwungen!
Gespielte Freundlichkeit bei der Ankunft. Es ist alles zufriedenstellend, solange man keine Sonderwünsche hat oder einen ARZT benötigt!! Nach der Frage, wo ich einen deutschsprachigen Arzt in der Nähe finde, wurde mir ein "Arzt" 20 Min später aufs Zimmer geschickt. Kein Wort Deutsch, kein Wort Englisch, per Telefonat wurde mir meine Diagnose mitgeteilt. Keine gute Diagnosestellung, 75 Euro in CASH verlangt, zwar wurde mir eine Rechnug ausgestellt, aber mit Kreditkarte durfte man das nicht zahlen! Sehr skeptisch bin ich danach zum ärztlichen Bereitschaftsdienst gefahren, wo mir super weitergeholfen wurde. Nach Beschwerde an der Rezeption wurde ich mit der englisch sprechenden Sprechstundenhilfe verbunden, die mich zurückrufen wollte, was sie nie getan hat. Nochmalige Beschwerde mit drohender schlechter Bewertung an der Hotelrezeption hat niemanden interessiert!!! Also wurde unsere Beschwerde nicht ernst genommen, sogar nach schriftlicher Umfrage!!!!! Dann wurde allen Ernstes bei Abreise gefragt, ob denn alles in Ordnung gewesen wäre, wir hatten unsdann direkt nochmal beschwerd ohne jegliche Reaktion!!!!!
Zum Strand läuft man ca. 15 Min, da findet man allerdings nur einen überfüllten dreckigen Strand mit vielen Steinen im Wasser, also nochmal 15Min dranhängen, bis Anfang FKK Strand bei den Dünen, da ist es dann etwas schöner und sauberer. Einkaufsmöglichkeiten super, direkt an der Promenade, nur leider schliesst das Hotel den Hintereingang zur Promenade um 22Uhr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure machen meiner Meinung nach den besten Job, immer ein nettes Lächeln, interessiert und motiviert, GROßES LOB! Disco Kiss, hmm, naja für die Teenies bestimmt gut. Was ich nicht fassen konnte: Um 11Uhr hatte man keine Chance mehr auf eine Liege am Pool, am nächsten Morgen habe ich vom Balkon aus um 8Uhr beobachtet, dass dort Liegen reserviert wurden Die Folge: Die restlichen 2 Wochen hat mein Wecker um 8Uhr geklingelt um runter zu rennen, um eine Liege mit Handtüchern zu "reservieren". Danach erst ausschlafen und frühstücken! Sehr ärgerlich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |