Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Ein großes 4 Sterne Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein großes 4 Sterne Hotel, das auch genau diese 4 Sterne wert ist... In jedem Sinne. Die gute Lage sowie Service und Sauberkeit stechen positiv heraus.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für eine Woche reicht die Abwechslung, darüber hinaus wird es etwas langweilig. Ich empfehle die Themenrestaurants (asiatisch und abwechselnde Themen im Strandrestaurant), die man über die App buchen kann. Hier ist zwar ebenfalls "nur" Buffet, kein a la Carte, aber so hat das Abendessen ein "Thema". Die Cocktails sind vorgemischt, aber ganz gut.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die neue Promenade von Meloneras (vom Hotel aus in Richtung Leuchtturm) lädt zum Abendspaziergang mit Shoppingmöglichkeiten ein. Zum öffentlichen Strand sind es in beide Richtungen jeweils ein paar Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir danken Ihnen für Ihre konstruktiven Worte und Vorschläge und werden diese als Chance zur Verbesserung nutzen. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie Ihre Zeit hier bei uns im Hotel Riu Gran Canaria genießen konnten und Ihre Wertschätzung für die wichtige Arbeit unseres Personals macht uns glücklich. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie nach Ausführung der Renovierung, die wie von Grund auf ausführen, wieder bei uns begrüßen und als zufriedenen Gast verabschieden dürften. Mit den besten Wünschen verbleiben wir Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager