Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Um eine Woche sorgenlos Sonne tanken geeignet.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes All-In-Hotel mit vielen Pools, Bars und nettem Garten. Unterschiedliche Abendunterhaltung an verschiedenen Orten.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind etwas abgewohnt, Matratzen etwas durchgelegen. Aber Laminatboden und kein Teppich. Bad mit großer Dusche und ausreichend Ablageflächen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen in den allg. Restaurants Las Dunas und El Patio mehr oder weniger besser als die SpezialitätenAbend im Atlantico. Langschläferfrühstück war enttäuschend - hatte etwas von "Reste vom normalen Frühstück". Was immer wieder auftrat: es wurde "vorgegrillt" mit dem Ergebnis kalter Spiegeleier, z.T. kalter Fisch. Da gibt's noch viel Luft nach oben. In den Bars wurden nicht nur lokale Alkoholika ausgeschenkt!


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher Empfang. Nachfragen zum Handling RIU-App und den Möglichkeiten wurden einfach erklärt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage war sehr gut, nur ca. 800m von der ausgedehnten Dünenlandschaft entfernt. Alles in kurzer Distanz verfügbar: Einkaufsmöglichkeiten, Spielcasino, Auto-/Fahrrad-Vermietung Relativ kurzer Transfer vom Flughafen zum Hotel (ca. 50 Min.). Rücktransfer dauerte länger, da mehr Hotels angefahren wurden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roland, wir sagen, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Ihre Worte machen uns glücklich, da genau diese unser Hotel ausmachen und wir dieses Gefühl gerne auch an unsere zukünftigen Gäste vermitteln möchten, welche hier auf HolidayCheck Ihren Beitrag lesen! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager