- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes All-In-Hotel mit vielen Pools, Bars und nettem Garten. Unterschiedliche Abendunterhaltung an verschiedenen Orten.
Zimmer sind etwas abgewohnt, Matratzen etwas durchgelegen. Aber Laminatboden und kein Teppich. Bad mit großer Dusche und ausreichend Ablageflächen.
Essen in den allg. Restaurants Las Dunas und El Patio mehr oder weniger besser als die SpezialitätenAbend im Atlantico. Langschläferfrühstück war enttäuschend - hatte etwas von "Reste vom normalen Frühstück". Was immer wieder auftrat: es wurde "vorgegrillt" mit dem Ergebnis kalter Spiegeleier, z.T. kalter Fisch. Da gibt's noch viel Luft nach oben. In den Bars wurden nicht nur lokale Alkoholika ausgeschenkt!
Freundlicher Empfang. Nachfragen zum Handling RIU-App und den Möglichkeiten wurden einfach erklärt.
Lage war sehr gut, nur ca. 800m von der ausgedehnten Dünenlandschaft entfernt. Alles in kurzer Distanz verfügbar: Einkaufsmöglichkeiten, Spielcasino, Auto-/Fahrrad-Vermietung Relativ kurzer Transfer vom Flughafen zum Hotel (ca. 50 Min.). Rücktransfer dauerte länger, da mehr Hotels angefahren wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Roland, wir sagen, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Ihre Worte machen uns glücklich, da genau diese unser Hotel ausmachen und wir dieses Gefühl gerne auch an unsere zukünftigen Gäste vermitteln möchten, welche hier auf HolidayCheck Ihren Beitrag lesen! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager