Alle Bewertungen anzeigen
Marco (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Erfüllt nicht die Erwartungen von 4 Sternen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mein Partner und ich waren für 10 Tage in diesem Hotel. Von Anfang an ist aufgefallen, dass die Zimmer sehr hellhörig sind. Daher konnte man ab 7 Uhr morgens nicht mehr schlafen (zum Beispiel: Toilettenspülung, Dusche, Geräusche beim Treppensteigen, Kindergeschrei, Reinigungskräfte, etc. konnte man nicht überhören). Außerdem konnten wir im Zimmer einige Beschädigungen feststellen, die man an den angehängten Fotos erkennen kann. Dies sind jedoch noch nicht alle. Auch am Schrank und an den Nachtkästchen waren Makel. Am dritten Abend fanden wir in unserem Zimmer eine riesige Kakerlake vor, was sehr ärgerlich und ekelerregend war. Bei einem 4 Sterne Hotel sollte so etwas auf gar keinen Fall passieren. Des Weiteren bekam man bereits ab 8 Uhr keine Liegen mehr am Infinity Pool, da alles reserviert war. Reservierte Liegen wurden jedoch erst ab Mittag von den Personen genutzt. Auch Bademeister etc. hatten kein Auge darauf, dass so etwas nicht passiert. Nun zu den Restaurants. Leider war keine Vielfalt bei den Gerichten geboten. Es gab jeden Tag das Selbe. Auch dreckige Servietten und Tischdecken waren an der Tagesordnung. Insbesondere im Restaurant "El Patio" funktionierten die Getränkespender für die Softdrinks meistens nicht. Auch bei der Cocktailkarte war keine Vielfalt geboten. Im Großen und Ganzen war die Anlage "OK". Der Ausblick war schön und auch an der Unterhaltung fehlte es nicht. W-LAN war im ganzen Hotel verfügbar. Für Paare ist diese Anlage nicht zu empfehlen, da es sich hauptsächlich um ein Familienhotel handelt. Für 4 Sterne reichte es unserer Meinung nach nicht. Essen, Service und Zimmer ließen definitiv zu wünschen übrig und das dürfte bei so einer Kategorie an Sternen nicht der Fall sein. Wir haben schon andere 4-Sterne Hotels besucht und waren eigentlich immer sehr zufrieden. Ein zweites mal werden wir dieses Hotel nicht besuchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Anliegen auszudrücken und ein detailliertes Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager