Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Freundliches Immer Satt- Aber kein TOP-Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Familienhotel mit vielen Möglichkeiten aktiv zu werden. Verschiedene Pools vorhanden. Ruhe zum Entspannen kann man finden. Freundliches Personal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Zimmerausstattung. Sehr Hellhörig wohl über Lüftungsschächte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • All Inclusive: Restaurants nur in Buffetform, auch der Japaner etwas enttäuschend, weil nicht sehr gemütlich. Ähnelt eher modernen Kantinen. Essen ganz okay, aber nicht sehr abwechslungsreich. Angekündigte Speisen fehlen oder sind auch schon mal schnell vergriffen.


    Service
  • Eher gut
  • Aufmerksame freundliche Bedienung in allen Bereichen, aber Getränkeautomaten an den Pools.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand über Promenade in einigen Minuten gut zu erreichen. Shopping in typischen touristischen Läden möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns völlig okay. Urlaub besteht aus Schwimmen und Lesen am Pool. "Handtuchproblem" mit den Liegen am Infinity-Pool wie gehabt ! Abendangebot/ Musik etc. auf Terrasse eher für "ältere" Erwachsene. Jugendliche Erwachsene kommen wohl eher zu kurz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es freut uns zu lesen, dass die Sauberkeit, das Sportangebot, die Pools und die Zimmerausstattung zu Ihrer Zufriedenheit waren und als serviceorientierte Hotelkette sind wir sehr stolz, dass Sie unsere Mitarbeiter positiv hervorheben. Da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil war, bedauern wir, dass wir mit unserer reichhaltigen Auswahl an Speisen nicht Ihre persönlichen Erwartungen in Sachen Vielfalt treffen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir täglich unser Angebot und die Qualität in unserem Buffet und in den Spezialitätenrestaurants prüfen. Des Weiteren möchten wir Sie darauf hinweisen, dass es in unseren Resorts nicht gestattet ist Sonnenliegen am Pool oder am Strand zu reservieren. Wir bedauern zu hören, dass sich einige Gäste nicht an diese Regeln gehalten haben. Wir bitten Sie, wenn ein Gast Grenzen überschreitet und Sie sich dadurch gestört fühlen, sich direkt vor Ort an die Direktion zu wenden, damit diese entsprechend handeln kann. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager