- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Familienhotel mit vielen Möglichkeiten aktiv zu werden. Verschiedene Pools vorhanden. Ruhe zum Entspannen kann man finden. Freundliches Personal.
Gute Zimmerausstattung. Sehr Hellhörig wohl über Lüftungsschächte.
All Inclusive: Restaurants nur in Buffetform, auch der Japaner etwas enttäuschend, weil nicht sehr gemütlich. Ähnelt eher modernen Kantinen. Essen ganz okay, aber nicht sehr abwechslungsreich. Angekündigte Speisen fehlen oder sind auch schon mal schnell vergriffen.
Aufmerksame freundliche Bedienung in allen Bereichen, aber Getränkeautomaten an den Pools.
Strand über Promenade in einigen Minuten gut zu erreichen. Shopping in typischen touristischen Läden möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns völlig okay. Urlaub besteht aus Schwimmen und Lesen am Pool. "Handtuchproblem" mit den Liegen am Infinity-Pool wie gehabt ! Abendangebot/ Musik etc. auf Terrasse eher für "ältere" Erwachsene. Jugendliche Erwachsene kommen wohl eher zu kurz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es freut uns zu lesen, dass die Sauberkeit, das Sportangebot, die Pools und die Zimmerausstattung zu Ihrer Zufriedenheit waren und als serviceorientierte Hotelkette sind wir sehr stolz, dass Sie unsere Mitarbeiter positiv hervorheben. Da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil war, bedauern wir, dass wir mit unserer reichhaltigen Auswahl an Speisen nicht Ihre persönlichen Erwartungen in Sachen Vielfalt treffen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir täglich unser Angebot und die Qualität in unserem Buffet und in den Spezialitätenrestaurants prüfen. Des Weiteren möchten wir Sie darauf hinweisen, dass es in unseren Resorts nicht gestattet ist Sonnenliegen am Pool oder am Strand zu reservieren. Wir bedauern zu hören, dass sich einige Gäste nicht an diese Regeln gehalten haben. Wir bitten Sie, wenn ein Gast Grenzen überschreitet und Sie sich dadurch gestört fühlen, sich direkt vor Ort an die Direktion zu wenden, damit diese entsprechend handeln kann. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager