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Rainer (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Großes Hotels mit ungemütlicher Atmosphäre.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr große Clubanlage, für Familien gut geeignet. Allerdings sehr laut. Einrichtungen im öffentlichen Bereich unpersönlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach zweimal Wechseln erst geeignetes Zimmer bekommen. 1. Zimmer roch unangenehm. 2. Zimmer war extrem laut im Haupthaus über der Livemusik auf der Terasse.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück sehr umfangreich. Keine individuellen Wünsche, zB. Omelett mit gewünschten Zutaten, möglich. Speiseraum sehr, sehr laut. Geräuschkulisse und Atmosphäre wie in einem Bahnhof. Reservierungsrestaurant an der Promenade hatte kein besseres Angebot als das Hauptrestaurant. Beleuchtung abends sehr ungemütlich. Im ganzen Hotel keine Blumendekoration


    Service
  • Eher gut
  • Service an der der Rezeption war erst nach leichtem Druck bereit ein Alternativzimmer anzubieten. Service ansonsten eher freundlich. In anderen Riu Hotels war er deutlich besser.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr günstig an der Promenade in Meloneras gelegen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Innerhalb der Hotelanlage gutes Angebot mit verschiedenen Pools und mit Animateuren. Abendliche Shows nur mit mäßigem Niveau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:71+
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, vielen Dank für Ihre Treue zu RIU Hotels & Resorts und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Besuch im Hotel Riu Gran Canaria mitzuteilen. Bitte entschuldigen Sie, dass dieses Mal Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie es hätte sein können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Diese entsprechen nicht unseren Standards und wir bemühen uns, allen unseren geschätzten Gästen eine wunderbare Erfahrung zu bieten. Sie können sicher sein, dass wir die beschriebenen positiven und negativen Punkte zur Kenntnis genommen haben. Ihr Feedback ist für uns von wesentlicher Bedeutung, da wir uns wirklich alle Probleme zu Herzen nehmen, die sich negativ auf das Gästeerlebnis auswirken können, und wir haben bereits die zuständigen Abteilungen darauf aufmerksam gemacht, um die erwähnten Probleme anzugehen. In der Hoffnung, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen, damit wir es besser machen können, verbleiben wir mit den besten Wünschen Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager