- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotel Anlage ist Groß und weitläufig. Leider ist es auf der gesamten Anlage sehr windig um nicht zu sagen es zieht überall Da das Hotel Allinclusiv anbietet muß man leider bei der Qualität des Essen Abstriche in Kauf nehmen. Aufgrund der hohen Auslastung (ca. 1050 Zimmer) bleibt die Qualität des Essens auf der Strecke
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Wir bedanken uns, dass Sie sich für unser ClubHotel Riu Gran Canaria entschieden haben und sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern, dass wir nicht mit allen Aspekten Ihres Aufenthaltes Ihre Erwartungen treffen konnten. Mit der breiten Auswahl an Speisen an unserem Buffet und in unseren Themenrestaurants versuchen wir den Geschmack jedes Gasts zu treffen. Es tut uns leid, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir täglich versuchen unseren Service zu verbessern, um unseren aktuellen Gästen und den zukünftigen Urlaubern einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Als serviceorientierte Hotelkette macht es uns sehr stolz, dass Sie diesen sehr gut bewertet haben und die Arbeit unseres Personals schätzen. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität zu überzeugen, die unsere Hotelkette auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager