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Bettina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Schönes Hotel, tolle Lage, mit kleinen Fehlern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An der Promenade gelegen, mit sehr tollem Blick aufs Meer. Schöner Garten. Der Lobby fehlt Charme, auch der Außenbereich wirkt teilweise kalt und ungemütlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gut, mich hat es aber sehr gestört, dass das Badezimmer nur mit einer Schiebetür vom Zimmer getrennt war. Schlüssel mit Anhänger fand ich auch sehr veraltet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war super, lecker, vielfältig, frisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Getränke wurden nicht am Tisch serviert (nur bei den Abendveranstaltungen) , die Kellner waren durchgehend mies gelaunt und knallten das Geschirr nur so auf den Tisch. Ausnahme waren ein paar Jungs hinterm Tresen und in der Disko.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super für Spaziergänge und Ausflüge


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessbereich war in Ordnung, der Pool war sehr schön, aber die Liegen standen teilweises sehr eng zusammen, dass es fast ein wenig unangenehm war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass sie das ClubHotel Riu Gran Canaria für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich jetzt die Zeit genommen haben einen wertvollen Kommentar zu verfassen. Bedauernswerterweise mussten wir feststellen, dass Sie nicht mit allen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren. Da Service der Schlüsselwert unseres Unternehmens ist und wir sehr stolz auf diesen sind, waren wir schockiert, dass Sie unser Personal als teilweise unfreundlich beschrieben haben. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Es tut uns leid, dass Sie diesen Eindruck nicht mit all unseren Mitarbeitern hatten. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat höchste Priorität, daher wurde das Hotel im Jahr 2013 komplett renoviert. Wir bedauern, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Des Weiteren möchten wir uns bei Ihnen für die Worte über unsere Speisen bedanken. Gastronomie war für RIU schon immer ein sehr wichtiger Aspekt und unsere Köche versuchen mit der breiten Auswahl an unserem Buffet und in den Spezialitätenrestaurants den Geschmack jedes Gasts zu treffen. Es freut uns sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Chance geben Sie in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, den RIU auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager