Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Lautes Hotel gute Lage
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel bzw. der allgemeine Zustand ist doch sehr in die Jahre gekommen, in unserem Zimmer hat so ziemlich alles geklemmt was zu bewegen ist. Unter unserem Zimmer war direkt der Gastronomiebereich, d.h. ab 5 Uhr wurde dort gearbeitet, was mit dumpfen Geräuschen in das Zimmer gelangte. Leider war durch die Aussenbar auch erst nach Mitternacht etwas Ruhe, wir sind deshalb im Schnitt auf 5 Stunden Schlaf gekommen. Auch andere Geräusche z.b. jeden Rollkoffer im Flur hört man sehr deutlich im Zimmer. Tipp von der Rezeption hierzu. Die Gäste welche öfter kommen reservieren sich Zimmer in den ruhigeren Bereichen, dass nützt aber den Ahnungslosen leider nichts. Für Leute die eher einen ruhigen Urlaub haben wollen ist das Hotel nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie schon beschrieben abgewohnt. Im Bad werden die Silikonfugen zur Abdeckung von Schäden immer breiter. Die Klimaanlage brummt entsprechend ihrem Alter sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot war gut, von All Inclusive kann man ansonsten aber nichts herausragendes erwarten, dies gilt insbesondere für den Getränkebereich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal hat überzeugt, freundlich, ruhig und effizienter Service. Zimmerreinigung war ebenfalls sehr gut-


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gu,t eine der besten auch Gran Canaria, schöner Garten und Meerblick mit direktem Zugang zur Uferpromenade-


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Unterhaltungsprogramm war unterschiedlich zu bewerten. Die "Eigenproduktionen" der hauseigenen Animateure waren doch eher als Kinderbelustigung zu sehen. Ganz schlecht, der Pool war zwar groß aber offensichtlich nicht beheizt. Beheizbar wie beschrieben heist noch nicht das dem so ist. Es war zu beobachten, dass viele Erwachsene gerne mal schwimmen wollten, aber ganz schnell wieder aus dem Wasser geflüchtet sind. Die Animatione für jüngere Gäste war sicher gut. Liegestühle und (gut) ausreichend Sonnenschirme waren vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:1