- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel präsentierte sich äuserlich in einem guten Zustand. Es ist eine etwas größere Anlage bei der sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt wird. Junge Leute werden eher als schmutz betrachted. Wir bekammen ein Zimmer auf der Seite zum Nachbar Riu Hotel hin. morgens wurden wir von hitze sonne und renovierungslärm geweckt. ausser uns befand sich scheinbar niemand in diesem Bereich. Auf die frage nach der Klima-anlage wurde uns gesagt, die wäre im winter nicht an. Ein anderer Gast erzählte uns, kurz vorunserer abreise, dass diese bei ihm sehr wohl an wäre. Gebucht war 24h all inklusiv Gästerkultur bestand hauptsächlich aus Engländern und Deutschen. Der altersdurchschnitt lag bei 60. Wir waren ausser dem Anniemationsteam die einzigsten jungen Gäste. Für Menschen im Rentenalter ist dieses Hotel gut geieignet, aber für junge leute troz 24h allinklusiv nicht.
Für 4 Sterne ziemlich klein. Möbel waren neuwertig. Klimmanlage habe ich oben schon beschrieben. war der größte witz des hotels.
Es gab 3 Büffetrestaurants Die Qualietät war eher gut, aber fast die gleiche wie im Riu Waikiki. Für den Preisunterschied würde ich jederzeit das Riu Waikiki vorziehen. Ansonsten Sehr gutes Vielseitiges Büffet. Aber alles fast genauso wie im Riu Waikiki.
Die Kellner an der Bar waren sehr freundlich. Die Bedienung an der Rezeption war das aller schlechteste was ich bis jetzt erlebt habe. Als uns der Rezeptionist sah verging ihm das lachen. Frei nach dem motto was haben diese jungs hier zu suchen. wir wurden weder angelächelt noch freundlich begrüßt. Später auch noch belogen. Zimmerreinigung war immer sehr gut und bekam von uns auch trinkgeld. Beschwerden werden in diesem Hotel einfach ignoriert und man wird belogen!!!
Das Hotel liegt direkt am meer und ca 800 vom Strand weg. Ein Shopingcenter befindet sich nur 300 meter vom hotel weg. Nachtleben ist hier fehl am Platz. Nur Glücksspiel ist hier ie ganze Nacht drin. Aber mit dem Taxi kommt man auch recht günstig nach Playa el Ingless. Mit einem Mietwagen lässt sich die Insel von hier aus sehr gut erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles im Hotel Garten war sehr gut gehalten und der pool war auch angenehm, obwohl man nicht merkte welcher beheitzt war. Es war immer alles sehr sauber. Sportplätze waren aus Beton
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |