Alle Bewertungen anzeigen
Maik (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Naja Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ja, schwierig eine allgemeine Empfehlung abzugeben. Somit lediglich unsere sichweise. Neues Hotel (renoviert), Top motiviertes und freundliches Personal sowie lustiges Animations Team. Maspalomas "Wüste" / Strand in unmittelbarer (10 min) Nähe. Waren mit Mietwagen und dadurch vom Hotel unabhängig (Zum Glück). Zum negativen: Suiten sehr hellhörig. Wir wurden unter dem Atlantico Restaurant untergebracht. Schrecklich... Gegen 05:30 fing es an mit Stühlen und anderen Geräuschen.. Fertig war 22:30. Dazu haben wir sehr unsere Nachbarn gehört. Zimmer sind standard, hat nichts mit dem Namen Suite im Ansatz zu tun. (2 Zimmer... nix mehr) Restaurant (4x Buffet) war System Gastronomie. Bei 1000 und mehr Gästen ist ja auch nichts zu erwarten. Am Pool werden der grösste Teil der Liegen ständig reserviert (und das ab 05.00). Hotel unternimmt nichts, auch nach mehrmaligen Hinweis. Beheizter Pool ist eher "angewärmt". An der Bar werden vorgefertigte Cocktails eingegossen... (Pfui), Wein aus dem Hahn. Allerdings kann man sich die Drinks mit richtigen Barcardi "strecken" lassen :-), dann geht es wieder. Wie am Anfang erwähnt, unser empfinden -nie wieder-. Meine Tochter (7 Jahre) fand es cool da (Kinderdisco, Bing0, Animtion etc). Mitarbeiter geben sich echt Mühe. PS.: Ich habe nach dem Urlaub zu Hause erst einmal richtig ausgeschlafen... LOL


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:46-50
    Bewertungen:7