- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gut ausgestattetes 4 Sterne Hotel direkt am Meer - kein Stand in unmittelbarer Umgebung - ca 20 minütiger Fußweg bis zum Maspalomasstrand. All-Inn-Konzept mit Markengetränken. Internationales gemischtes Publikum.
Gut ausgestattet, mit aufgefüllter Minibar - schlecht: Wasserschaden im Badezimmer - Sonne draußen, Regen von der Zimmerdecke. schade für den Urlaubscharakter und eines Hotels nicht würdig ist der Umgang mit diesem Problem: Anfangs eine Schönheitsreparatur mit Farbe, danach komplette Ignoranz der Situation - weiterhin undichte Zimmerdecke. Kundeninformation, Reaktion auf den Vorfall, der die gesamte Urlaubszeit ausfüllte ist völlig inakzeptabel.
Geschmacklich gute Speisen (Geschmackssache), ausreichend auch zum Ende der Ausgabezeiten nachgefüllt, aufmerksame Servicekräfte. Die Präsentation der Speisen ist aber verbesserungswürdig insbesondere im Restaurant Atlantik: hier pickten sogar die Spatzen mit vom Buffet...Hygiene???
Nette und freundliche Mitarbeiter, Reparaturmanagement allerdings unzureichend.
Direkt an der meerseitigen Promenade gelegen, bis zum Strand aber eine Laufstrecke von ca. 20 Minuten. In der Umgebung befinden sich einige Geschäfte (Vorsicht: Bauernfänger darunter) und Restaurants. Es lässt sich gut abendlich Bummeln, hierbei ist zu beachten das der Promenaden-Eingang des Hotels um 22:00 Uhr geschlossen wird. Kurze Transferzeit vom Flughafen - angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vielfältiges Sport- und Animationsangebot, nie aufdringlich. Pool: beheitzt, ausreichend Liegen (auch Schattenplätze) vorhanden. Handtuchreservierung nur am Erwachsenenpool zu sehr früher Uhrzeit notwendig (wer möchte?!)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Es freut uns zu lesen, dass unser vielfältiges Sport- und Animationsangebot, den beheizten Pool mit ausreichend Liegen und Schattenplätzen positiv in Erinnerung behalten haben und dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Gerne möchten wir informieren, dass bei RIU Hygiene und Qualitätskontrollen sehr ernst genommen werden und an strikte Regeln und Abläufe gebunden sind, welche die Zubereitung unseres Essens betreffen, um Nahrungsmittelrisiken vorzubeugen. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service gut bewertet haben und die Arbeit unseres Personals schätzen, aber auf der anderen Seite, bedauern wir sehr, dass Sie einige Probleme mit Ihrem Zimmer hatten und mit unserem Reparaturmanagement nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Kommentare an das Hotelmanagement zwecks Prüfung weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie vom Service und der Qualität der RIU Hotels zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager