- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer keine hohen Ansprüche hat wird das Hotel als gut empfinden. Es gibt ausreichend Essen und Alkohol. Die Qualität der Speisen und die Abwechslung an den Buffets ist nicht dem Standard entsprechend. Nach spätestens zwei Tagen kennt man alle Variationen. Die Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen und Zimmern ist gut. Ebenso wie die Größe und Ausstattung der Zimmer. Das Personal ist weitestgehend freundlich und bemüht. Wobei dies zum Standard gehören sollte. Ein großes Problem in diesem Hotel ist das reservieren der Liegen. Ein Großteil der Liegen sind ab früh morgens für mehrere Stunden reserviert. Am besten zu bewerten ist der Kinderclub. Die Animation und Betreuung der Kinder ist in allem Belangen sehr gut. Fazit. Von einem ****Hotel der Riu Kette hätte ich mehr erwartet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und uns nun Ihr Feedback geben. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit allen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Essensauswahl in unseren Restaurants nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass unsere Köche stetig versuchen exzellente Qualität sowie Abwechslung zu bieten. Aus diesem Grund haben wir drei Spezialitätenrestaurants in unserem Hotel und unser Hauptbuffet bietet zwei Mal die Woche ein thematisiertes Buffet. Auf der anderen Seite freut es uns sehr, dass Sie die Animation in unserem Kinderclub so positiv hervorgehoben haben. Unser Entertainment-Team versucht stets all unseren Gästen ein umfangreiches Freizeitprogramm zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager