Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Schöne Anlage, für unseren Geschmack zu laut.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel mit schöner Anlage. Für uns etwas zu groß und zu unruhig, zu weit weg vom Strand. Personal sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war renoviert, auf den ersten Blick sehr schöner Ausblick auf die Anlage und aufs Meer. Wer vor 24 Uhr schlafen möchte und länger als bis 7 Uhr morgens, sollte ich um ein Zimmer zur Rückseite des Hotels kümmern. Laute Musik bis 23 Uhr, danach noch lärmende Gäste. Morgens ab 7 Uhr Teller klappern vom Tische eindecken. Die Flure sind gefliest, rollende Koffer und die Wagen der Reinigungskräfte sind dadurch sehr laut. Die Frau im Bikini auf einer ganzen Badezimmer Wand abgebildet passt auch nicht wirklich in ein 4 Sterne Hotel. Reinigung etc. hat sehr gut funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr laute Restaurants, im Außenbereich waren sehr schwer Tische zu bekommen. Wir haben immer etwas gefunden, aber so richtig gut war das Essen nicht. Kaffee meist ungenießbar. Kein Vollkornbrot, nur gedunkeltes Brot.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht, fast immer sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer von bzw. zum Flughafen nur ca. 30 Minuten. Wer einen ‚Strandurlaub‘ plant ist hier (wie wir) falsch beraten. Ca. 700 m Fußweg, mit Kindern für unseren Geschmack zu weit. Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar. Taxen für Besuche Aquapark etc. immer ausreichend direkt vorm Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir wenig genutzt. Die Shows waren relativ gut. Informationen über das Animations Programm gibt es lediglich auf einem großen Touch Display an der Rezeption. Fanden wir persönlich etwas umständlich immer extra dort vorbei zu laufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen. Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, auch wenn Sie unsere Anlage schön fanden und unserer Mitarbeiter positiv in Erinnerung behalten haben. Wir möchten uns für die geschilderten Probleme bei Ihnen entschuldigen und nehmen die von Ihnen erwähnten Hinweise zur Kenntnis. Die konstruktive Kritik wird von uns zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden, damit wir Sie von unseren Leistungen überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager