Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Schöner Familienurlaub, gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel mit weitläufiger Anlage. Etwas entfernt vom Strand /ca. 700 Meter). Ideal für Familien geeignet. Sehr gepflegt Anlage, Zimmer könnten mal renoviert werden.


Zimmer
  • Gut
  • Sind okay. Könnten aber bald mal wieder eine Renovierung gebrauchen, vor allem die dusche. Betten sind sehr bequem


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl. Klar, es wiederholt sich, aber das ist bei Buffet nun mal so. Aber mer lecker und für jeden was dabei


    Service
  • Eher schlecht
  • Unterschiedlich. VIele die sehr gutenService bieten, einige die sehr muffig sind, gerade im RESTAURANT. Ansonsten, wenn was war, es wurde einem immer schnell geholfen. Aber am letzten Tag das Zimmer länger nutzen als 11 Uhr sollte 30€ pro Person kosten, also bei 4 Personen 120€ um es 3 Stunden länger zu nutzen, das finde ich unverschämt. Im Letzen Jahr war der Service noch kostenlos!!!!! Karten für Handtücher am Pool muss heute auch nicht mehr sein, das nervt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, etwas abseits vom Trubel, aber alles immer noch gut zu erreichen. Fahrt zum Flughafen ca. 40 Minuiten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dirk, Wir möchten uns persönlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erfahrungen Ihres letzten Aufenthalts im Hotel Riu Gran Canaria zu teilen. Unsere Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt in unserem Hotel hatten, und es ist wunderbar zu wissen, dass wir genau dies bei Ihnen und Ihrer Familie geschafft haben. Darüber hinaus freuen wir uns über Ihre positiven Kommentare, insbesondere über die Anerkennung, die Sie unseren Mitarbeitern aussprechen. Selbstverständlich nehmen wir auch die erwähnten Kritikpunkte dankend entgegen. Nehmen Sie jetzt an unserem Riu Class-Treueprogramm teil und profitieren Sie bei zukünftigen Aufenthalten von exklusiven Vorteilen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit den besten Wünschen verbleiben wir Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager