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Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Schöne Anlage mit vielen kleunen Mängel für das ge
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage, Sauberkeit der öffendlichen Toiletten lässt stak zu wünschen übrig. Aber viele kleine Mängel die den Urlaub eigentlich angenehmer machen könnten.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und ausreichende Größe


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Esser gut, aber sehr laut im Speisesaal.


    Service
  • Eher gut
  • Service an sich gut, Getränke muss man selber holen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dirk, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Gran Canaria und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns, dass Sie Ihnen unsere Anlage gefallen und Sie unseren Service, Ihr Zimmer, sowie unsere Gastronomie positiv in Erinnerung behalten haben. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass im Gegensatz zu unseren Themenrestaurants, in dem Buffetrestaurant kein Tischservice angeboten wird, da wir unseren Gästen dort ein Selbstbedienungssystem anbieten, dass Ihnen die verschiedenen Getränke wie Mineralwasser, Softdrinks, Säfte, Wein und nationales Bier zur Verfügung stellt. Das Selbstbedienungssystem wurde aufgrund unserer Kundenzufriedenheitsumfragen eingeführt mit dem Ziel, die Wartezeiten zu reduzieren und den Komfort unserer Gäste zu erhöhen. Gleichzeitig nehmen Ihre Kritikpunkte dankend entgegen und werden Ihre Kommentare daher an die betreffenden Stellen in unserem Hause weiterleiten, da wir unseren Service stets an die Bedürfnisse unserer Gäste ausrichten und optimieren möchten. Für die bereiche in denen wir nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten, möchten wir uns nochmals herzlichst entschuldigen und würden uns sehr freuen, Sie erneut in einem unserer Hotel begrüssen zu dürfen. Mit den besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager