Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Schönes Hotel, toller Service, gute Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel mit toller Lager. Alles sehr sauber. Das einzigste was enttäuschend ist, ist meiner Meinung nach der wellnessbereich hier bin ich besseres gewohnt nur ein whirlpool und eine Dampfsauna ( Sauna wird nicht richtig heiß weil die Tür nicht richtig abdichten, Whirlpool funktionierte nur eine Seite anderer Schalter defekt.)


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihre Reise nach Gran Canaria ausgewählt haben und Sie sich nun die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Sie in unserem Spa Bereich nicht so sehr entspannen konnten, wie Sie es erwartet haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir die Kritik unserer Gäste sehr ernst nehmen und wir täglich daran arbeiten das Hotel uns den Service zu verbessern. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und wir auch mit den Speisen in unseren Restaurants Ihre Erwartungen treffen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden uns ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager