Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Sonne schön Strand weit weg zu Fuss
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wär schön Die Poolanlage war super Die Gartenanlage ein Traum Die Zimmer schön ( wurden täglich gewischt und wirklich sauber gemacht) Das Essen mittelmässig Der Strand zu weit weg Die Promenade toll


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war zu wenig warm und Auswahl könnte mal wechseln


    Service
  • Gut
  • Immer freundlich und ein lächeln Wobei es dann auch schon war mit dem Service,nachdem man ein mal Wasser und Wein bekommen hatte. Die Teller werden auch abgeräumt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ok Einkaufsmöglichkeiten Wie Supermarkt,Boutiquen, Einkaufszentrum 5 min zu Fuss Der Strand ist mit Kindern zu weit weg , bei Temperaturen 30+zu Fuss


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitteilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Poolanlage, die Gartenanlage, sowie die Gästezimmer gefallen haben und als serviceorientierte Hotelkette sind wir stolz darauf, dass Sie unser Personal sehr gut bewertet haben. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass im Gegensatz zu unseren Themenrestaurants, in dem Hauptrestaurant kein Tischservice angeboten wird, da wir unseren Gästen dort ein Selbstbedienungssystem anbieten, dass Ihnen die verschiedenen Getränke wie Mineralwasser, Softdrinks, Säfte, Wein und nationales Bier zur Verfügung stellt. Das Selbstbedienungssystem wurde aufgrund unserer Kundenzufriedenheitsumfragen eingeführt mit dem Ziel, die Wartezeiten zu reduzieren und den Komfort unserer Gäste zu erhöhen. Wir hoffen, dass wir bald wieder die Chance haben, Sie in einem unserer Hotels wieder begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager