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Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Überlaufene Clubanlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr große überlaufene Clubanlage - kein Hotel zur Erholung. Sämtliche Einrichtungen sind sehr überlaufen. Wer nach einem erholsamen Cluburlaub mit kulinarischen Highlights sucht, ist hier leider falsch. Reine Massenabfertigung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer an sich sehr schön gestaltet und Größe ideal. Schade nur, dass wirklich nur für das Auge geputzt wird und das nicht mal richtig. Die All-Inklusive-Minibar ist sehr positiv hervorzuheben. Man hat immer ausreichend Wasser auf dem Zimmer. Die Klimaanlage funktioniert leider nicht richtig und lässt es im Zimmer sehr muffeln. Zudem sind die Zimmer unglaublich hellhörig, man könnte fast meinen die abendlichen Musiker befinden sich im Zimmer und die Koffer der Gäste rollen durch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Viel Tiefkühlware, nur selten wechselnde Gerichte bzw. jeden zweiten Tag das selbe, sehr wenig frischer Fisch, Fleisch grundsätzlich trocken. In jedem Restaurants gibt es zum Großteil die gleichen Gerichte.


    Service
  • Eher gut
  • Die Hotelrezeption ist freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade. Dies macht schöne Spaziergänge am Abend möglich. Zum Meer ist es jedoch, wenn man nur kurz baden möchte, etwas zu weit zum gehen. Nach kurzem Marsch erreicht man einige, sehr hochpreisige Geschäfte. Die Transferzeit zum Hotel beträgt ca. 30 Minuten, dies ist vollkommen in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Poolanlage für die Gästeanzahl zu klein. Liegen stehen eng in Reih und Glied aneinander. Liegen werden zum Teil bereits am Vortag reserviert, spätestens um 6:30 Uhr sichtet man die ersten Gäste, die ihre Liegen reservieren und dann wieder aufs Zimmer gehen - Wobei hierfür das Hotel eher weniger dafür kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Als serviceorientierte Hotelkette freuen wir uns zu lesen, dass Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption positiv in Erinnerung behalten haben und dass die Gestaltung der Gästezimmer zu Ihrer Zufriedenheit war. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers nicht zufrieden waren. Um unseren Gästen ein Höchstmaß an Komfort bieten zu können, arbeiten unsere Mitarbeiter ununterbrochen an der Sauberkeit und der Instandhaltung unserer Hotels. Dies beinhaltet die tägliche Reinigung der Zimmer. Wir werden Ihre Kommentare an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Es tut uns Leid, dass Sie sich manchmal durch Lärm anderer Gäste gestört gefühlt haben, können Ihnen jedoch versichern, dass all unsere Zimmer die vorgegebenen Bestimmungen zur Isolierung erfüllen. Da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil war, enttäuscht es uns, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen an unserem Buffet nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir täglich versuchen unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager