- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren von dem Hotel eigentlich total begeistert. Zum einen hatten wir ein Doppelzimmer mit Gartenblick gebucht und auch bestätigt bekommen, im Hotel gab man uns aber ein Appartement direkt an der Strandpromenade. Das Appartement war für 4 Personen gedacht und wir waren nur zu zweit, also gabs echt nichts zu meckern. Die Schränke und auch die Einrichtung fanden wir allerdings etwas unpraktisch, es gab nur mini-Schubladen, viel Platz für Hängesachen und auch eine komplett mit Mikrowelle und Kühlschrank ausgestattete Küche, die man ja bei AI nicht wirklich nutzt. Die dazugehörende Terrasse mit Gartennutzung war auch sehr nett, vor allem da das Meer direkt vor der Tür lag. Die Zustellbetten waren allerdings nicht gerade praktisch, ich legte mich einmal drauf um Fernseh zu schauen (und ich wiege bei weitem nicht wirklich viel) und lag kurz darauf inkl. Lattenrost der nur aus Bambus bestand auf dem Boden. Fraglich ob diese Betten Kinder tragen können. Der Pool war sehr schön angelegt, die Liegen wurden wie üblich bereits ab 8 Uhr belegt, auch wenn mal kein Poolwetter war…aber naja, das gibt’s wohl überall. Das Essen war sehr lecker, es gab zwar immer mal wieder ein paar Sachen die uns nicht geschmeckt haben, aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Was uns allerdings extrem gestört hat waren die Getränke. Cocktails waren eine Fertigmischung. Selbst ein einfacher Caipi wurde mit Fertigmischung und Zitronen(!!!) Und ein wenig Zucker und Eisbollen serviert. Das fanden wir etwas unschön. Geschmeckt haben diese Fertigmischungen auch nicht. Kaffee, Tee, Espresso usw. konnte man sich ja auch überall an den Automaten rauslassen, schmeckte allerdings alles nur nach Wasser mit Geschmack. Wir haben uns dann halt an die Markennamen gehalten (Cola/Fanta/Sprite und Wein), der Rest war unserer Meinung nach nicht gerade schmackhaft. Die Aufteilung in den Buffetrestaurants fanden wir allerdings etwas unübersichtlich, da es ca. 5 verschiedene Buffettische gab musste man immer erstmal von einem zum anderen laufen bis man den Teller gefüllt hatte. Dies könnte man auch etwas besser einteilen, sodass die Buffettische nicht so weit auseinander stehen würden. Die beiden umliegenden Strände (bei den Dünen und am Golfplatz) sind innerhalb von max. 10 Min. locker per Fuß zu erreichen. Sehr praktisch fanden wir die Lösung mit den Wasserflaschen, diese konnte man sich jederzeit an der Rezeption kostenlos holen. Auf Nachfrage gab die Rezeption auch Stadtkarten usw. raus, und hatte für jede Frage – auf DEUTSCH eine Antwort! Da wir keinen Pauschal-Urlaub gebucht hatten, mussten wir uns selber um die Fahrt vom Flughafen zum Hotel kümmern, mit Taxi dauert diese ca. 20 Minuten und kostet 47€, mit dem Bus dauert sie ca. 45 Minuten, kostet aber nur knapp 5€, Busse fahren alle Stunde nach Maspalomas, auch wenn der Bus länger dauert, die Fahrt und die Eindrücke die man dabei bekommt lohnt sich auf jeden Fall mehr als die Taxifahrt. Die Preise die hierfür im Marco-Polo-Reiseführer standen waren nicht korrekt, nur mal so zur Info. Das Hotel würden wir – trotz der Fertigcocktails – jederzeit wieder besuchen und auch weiterempfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |