- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem guten Zustand. Die Einrichtung der Empfangshalle und der Restaurants ist o. k., die Bar/der Showbereich sind bei Licht teilweise unansehnlich und können eine Renovierung vertragen. Die Anzahl der Aufzüge ist völlig ausreichend. Die Gartenanlage und der Poolbereich befinden sich in einem sehr guten Zustand. Die Gäste stammen hauptsächlich aus Deutschland, den Niederlanden und England. Meine Gehbehinderung bereite mir keine Probleme, alle Bereiche waren behindertengerecht zu erreichen. Wir fanden das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut und werden dem Wunsch unser Kinder bzw. dem eigene Wunsch entsprechen und im nächsten Jahr wiederkommen ... nur für etwas länger!
Die Größe der Zimmer war o. k. Auf dem Balkon befanden sich ein Kunststofftisch- und zwei -stühle, sowie an der Wand ein Wäschespinne. Selbst das günstigere Zimmer der Kinder hatte einen Meerblick. Die Einrichtung war zwar nicht nagelneu, aber praktisch und völlig ausreichend. Das Badezimmer mit Badewanne/Dusche, Toilette, Bidet und Fön war o. k. und sauber.
Die Gastronomie ließ keine Wünsche übrig. Das Frühstückbuffet mit vielen Müslis, diversen Bötchen und Brotsorten, allein mit mindestens 7 Eierspeisen, Pfannkuchen, mit verschiedenen Wurst und Käsesorten, mit englischen Früstück, mit Obst, ... war reichhaltig, gut und nicht eintönig. Bei vielen All-Inclusive-Angeboten wird mittags nur Hamburger und Hot-Dogs serviert. Hier konnte man zusätzlich aus vielen Salaten, Beilagen, aus Fleisch, Fisch und Pizza, aus Eis, Obst und sonstigen Desserts auswählen. Das Abendessen war ebenfalls reichlich und sehr abwechslingsreich (europäische, kanarische und andalusische Speisen). Jeden Abend wurde an einer Station etwas spezielles (Kaninchen, Lachs, Spanferkel, Lamm, etc.) angeboten. Von der Dessertauswahl und speziell den Pralines und Küchlein träume wir noch heute. In einer anderen Bewertung wurde von Fast Food gesprochen. Entweder isst derjenige zu Hause nur Haute Cuisine oder ist an einer Station "hängengeblieben"! Benutzte Gläser, Besteck und Geschirr wurden schnell abgeräumt. Benutzte Tische kurzfristig neu eingedeckt (inkl. Tischdecken). Getränke (Mineralwasser, Wein,...) wurde ohne Anforderung nachgeschenkt. An den Bars wurden Qualitäts-Spirituosen ausgeben und kein Fusel. Nur die Cocktails waren - nicht empfehelnswerte - Fertigmixe.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist vorbildlich. Die Anrede erfolgte in der Heimatsprache. Das Check-In erfolgte - trotz der gleichzeitigen Anreise von ca. 45 bis 50 Personen - sehr schnell und reibungslos. Der Zweitschlüssel für das Zimmer der Kinder wurde schnell und unproblematisch ausgehändigt. 60 Minuten nach Bezug erkundigte man sich von der Rezeption, ob alles o. k. wäre! Der Kühlschrank war mit Wasser gefüllt. Die Zimmerreinigung war ordentlich. Badartikel wurden jeden Tag reichlich nachgelegt. Bei einem Problem mit einem Türschloss war der Hausmeister kurzfristig vor Ort.
Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade (Steilküste). mittig zwischen anderen Hotelanlagen. Einkaufszentren sind innerhalb von 5 Gehminuten ereichbar. Zum Dünnenstrand sind es ca. 20 Gehminuten. Ein Taxistand befindet sich gegenüber dem Hotel. Die Taxipreise sind so günstig, dass die Benutzung des öffentlichen Nahverkehrs in Deutschland teuerer ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinder- und Jugendunterhaltung wurde von unseren Kinder täglich ausgenutzt, so dass wir sie nur beim Frühstück und am Abend sahen. Die Liegestühle waren ausreichend. Meckerer kamen immer erst am Mittag/Nachmittag und wunderten sich, dass in der 1. Reise am Pool nichts mehr frei war. Täglich konnte man sich frische Badetücher geben lassen. Eine deutsche Angewohnheit war auch hier zu finden ... morgens ab 7. 00 Uhr wurden die Liegen mit Badetücher "belegt"!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |