Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Weit unter RIU Standard
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

500 Bettenhotel mit gefühlten 1000 Liegen im Poolbereich. Zimmer einst nett, jetzt abgewohnt aber immerhin bis auf ein paar Ameisen einigermaßen sauber. Entfernung bis Strandbeginn 10 Minuten bis nicht überfüllten Bereich ohne Steine in den Dünen locker 30 min. Buntgemischte Gästestruktur, deren in ungewürzten Essen Rechnung getragen wird. Internet ist nur in der Halle erhältlich und relativ teuer


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ca. 20 qm, funktionell in Ordnung im spartanischen Ambiente und ziemlich abgewohnt mit fleckigen Teppich. Unser Zimmer lag dem Pool abgewandt zum Riu Palace Hotel und man hörte weder die Geräusche des Restaurants noch der Terassenbar. Bad war mit Wanne, Fliesen angeschlagen mit Fön der eine leichte Brise von sich gab. Jeder der mehr als einen Bürstenhaarschnitt hat sollte seinen eigenen mitbringen. Safe mit Schlüsselwar vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität der Speisen und Getränke gleichbleibend qualitativ ganz gut, geschmacklich bleibt viel Platz nach oben. Eben kein kulinarisches Highlight Positiv war, dass die Tische immer gesäubert und neu eingedeckt wurden und genug Besteck, Geschirr und Gläser der richtigen Sorte vorhanden ware. Ansonsten das Amiente deines wuseligen Buffetrestaurants.


    Service
  • Eher gut
  • Professionell freundlich Zimmerreiningung war nach Trinkgeld auch besser Verständigung auf deutsch oder Englisch problemlos


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Meloneras ist ein hübscher Bereich mit vielen eher Geschäften der gehobenen Klasse in angenehmen Ambiente. Sauber und nett hergerichtet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt nur einen Pool, der in 3 Zonen geteilt ist, eine ganz flach, einer in dem Wassergymnastik und Wasserball gespielt wird und ein dritter. Der Pool ist für die Masse der Gäste definitiv zu klein und temporär erinnert esschon an eine Sardinenbüchse. Die Animation tauche nur 2 x am Tag am Pool auf,es gab aber ein paar Spielmöglichkeiten etwas abseits gelegen Nicht zu vergessen war der morgendliche Run auf die Liegen, selbst die in der 3. Reihe wurden im Morgengrauen reserviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:46-50
    Bewertungen:6