Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
2013 nicht mehr die Essensqualität wie 2012
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel muß nicht erneut detailliert bewertet werden. Service, Zimmer usw. sind weiterhin top. Aber auch wir waren im Sommer 2012 2 Wochen dort und waren vom Essen begeistert. Das war dieses Mal keinesfalls so. Einmal fehlte die Möglichkeit sich das Essen am Tisch servieren zu lassen, was dem Abendessen immer einen gewissen Stil und Ruhe gegeben hat. Zum zweiten wurde der Andrang am Buffet dadurch deutlich verstärkt und damit verbunden Unruhe und Hektik. Für diesen Bereich herrschte leider Kantinenatmosphäre. Zum Zweiten war die Qualität der Speisen nicht so wie im Jahr 2012. Auch wir stellten oft fest, daß das Fleisch zäh oder sehnig war. Oft mußten wir es zurückgehen lassen. Die Speisen waren nicht mehr so schmackhaft und die Auswahl begrenzt. Es ist schade für dieses Top-Hotel. Wir werden es noch einmal versuchen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:71+
    Bewertungen:1