- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in bester Lage, leider ist die Einrichtung der Zimmer ( Juniorsuite mit zerschlissenen Polsterecken),die Sitzmöglichkeiten (durchgesessen) im Speisesaal deutlich in die Jahre gekommen, Badewanne mit Roststellen, Zimmerservice sehr freundlich und äußerst bemüht, Service im Speisesaal überwiegend desinteressiert "genervt", WIFI pro Tag 1 Stunde kostenfrei, Halbpension gebucht: Geschmack der Speisen meistens fad, Fleisch zäh,die Grundqualität der angebotenen Lebensmittel minderwertig,sollte hier All Inclusive ausgeglichen werden? Gästestruktur im höheren Alter, viele Nationalitäten, erkennbar Mittel-bis Unterschicht Handyverbindung problemlos, bis auf die Preise für Mineralwasser geringe Kosten für Getränke, September erwies sich als ideale Reisezeit, warm ohne zu heiss zu werden, in den Bergen recht wechselhaft, Schauerneigung
Größe der Juniorsuite sehr gut, direkter Meerblick bereits vom Bett aus,sehr einladend,großer Balkon mit Sitz-und Liegemöbeln, Auflagen waren verschmutzt, wurden auf Bitten ausgetauscht, 2 TVs, Minibar wurde nicht automatisch gefüllt, mußte mit einer geringen Auswahl extra geordert werden, sehr hochpreisig, 2 Telefone vorhanden, funktionierende Klimaanlage,Bad und Toilette gut geräumig, Badewanne mit Roststellen, zerschlissene Polsterecken im Schlafraum, unter den Betten hingen Stoffbahnen heraus, Ventilator unter der Decke mit Schäden des Geflechtes, Sauberkeit ut
1 Restaurant,morgens und abends Buffet, abends in 2 Schichten mit 90 Minuten Essenszeit, Qualität der Speisen empfanden wir als minderwertig, Geschmack entsprach nicht unseren Vorstellungen,(deutliche Verschlechterung zu 2012 und 2004),Sauberkeit meistens gewährleistet, Küche eher "international", Atmosphäre kühl, mit lautem Geklapper wurden die Teller und Bestecke direkt sichtbar abgeräumt und in Behälter gegeben, ebenso die Essenreste in Plastikübel entleert,Entfernung zu den nächsten Tischen dazu etwa 1m,ein kleiner Paravent davor hätte vieles verbessert
Wir hatten beim Servicepersonal oft das Gefühl, abgefertigt zu werden, man erfüllte sozusagen seine Pflicht, einige Ausnahmen gab es, aber diese waren in der Minderheit, Fremdsprachenkenntnisse an der Rezeption ausreichend, beim Service müßte dringend geschult werden, Zimmerreinigung sehr gut!! Idalena war eine Perle
direkt am Atlantik gelegen mit Zugang zur Promenade, sehr schön, gut für ältere Gäste zum Spaziergang darauf geeignet, kein Fluglärm, Busanbindung fast vor der Tür, Hotelshuttle nach Funchal vorhanden,Shopping, weitere Restaurants in einiger Entfernung,Strand besteht aus groben Kieselsteinen, aber das ist Insel typisch
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |