- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Angenehmes, etwas älteres Hotel in ruhiger Lage mit sehr guter Küche. Aufmerksamer und freundlicher Service.
Die Zimmer sind etwas altmodisch möbliert, aber geräumig und sauber. Zur Begrüßung gab es ein schönes Blumengesteck sowie einen Obstkorb.
Das Essen war abwechslungsreich und es gab eine große Auswahl. Besonders gefallen hat uns das Vorspeisenbüffet. Die Qualität war sehr gut. Beim Obst hätte ich mir etwas mehr Abwechslung gewünscht. Am Anfang des Aufenthalts muss man sich für eine der zwei Abendessenszeiten entscheiden und bekommt einen fest zugewiesenen Tisch.
Der Service war einwandfrei. Am Ankunftstag wurden wir angerufen und gefragt, ob wir mit allem zufrieden sind oder ob etwas fehlt. Wir wurden immer freundlich und aufmerksam bedient.
Vom Flughafen bis zum Hotel dauert es nur 20 min. Trotzdem ist kein Fluglärm zu hören. Das Hotel liegt etwas abgelegen, direkt am Meer, aber leider ohne schönen Einstieg. Es gibt mehrmals am Tag einen kostenlosen Shuttlebus nach Funchal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Wellness-, Fitness- und Entertainmentangebote haben wir nicht genutzt. Das Wasser in den zwei Aussenpools fand ich zu kalt. Liegen um die Pools waren in ausreichender Zahl vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |