Das Hotel ist absolut nicht weiterzuempfehlen, weil Preis Leistung nicht passen. Das Gym ist ein Witz. Es ist quasi für nichts nutzbar. Und das Dampfbad riecht sehr unangenehm.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Ein Zimmer mit Terasse im „Keller“ des Hotels. Gereinigt wurde so gut wie nichts, obwohl die Reinigungskraft täglich da war. Toilettenpapier und Seife wurden nur nach konkreter Aufforderung nachgefüllt. Das Waschbecken war jeden Tag dreckig. In der Dusche sammeln sich über Nacht kleine Würmer, die man morgens erst den Abfluss runterspülen muss. Das Zimmer ist extrem staubig, so dass unsere Nasen die ganze Zeit zu waren.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Die ersten zwei Tage kann man noch was adäquates finden. Danach wird’s richtig langweilig. Das Essen schmeckt auch nicht besonders. Immer die gleichen Fisch, Gemüse und Fleischgerichte. Sehr sehr langweilig und schade. Die Auswahl ist sehr klein gehalten. Das 24/7 All Inclusive ist eher vorgetäuscht. Zwischen den Mahlzeiten und Abends gibt es lediglich ein Pseudo Angebot. Pepes und auch die Pool Bar werden ihren Ansprüchen nur ansatzweise gerecht. Abends gibt es nur Erdnüsse. Wenn man Glück hat wird ein mehr als zweifelhafter Snack in der Lounge Bar relativ lieblos angeboten. Spaß macht die Gastro hier nicht wirklich. Die Kellner räumen bereits vor Ende der Mahlzeiten ab und geben einem zu verstehen, dass man doch bitte langsam mal gehen sollte. Frühstück gibt es nur bis 10:30 Uhr. Was als Langschläfersfühstück angeboten wird ist schon als Unverschämtheit zu betiteln.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal ist gut und freundlich sowie zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man kann mit dem Shuttle super nach Funchal. Das ist wirklich ausgezeichnet organisiert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fabian |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Grund zur Kritik hatten. Seien Sie bitte versichert, dass dies nicht unserem Dienstleistungsgedanken entspricht. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht immer an oberster Stelle und wird mit höchster Priorität behandelt. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihr Feedback bereits an die Leiter der entsprechenden Bereiche weitergeleitet haben. Wir hoffen trotzdem, dass Sie vielleicht in der Zukunft unseren Hotels noch einmal eine Chance geben! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Madeira Online Reputation Manager