- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben eine tolle Woche im RIU Madeira verbracht. Als Tourismuskauffrau kann ich sagen, dass ich dieses Hotel jederzeit gerne für Kunden (oder für mich selbst :) einbuche. Das Personal ist sehr zuvorkommend, das Essen ist sehr gut und für jeden Geschmack ist etwas dabei! Man sieht noch das es vorher ein RIU Palace war ( bspw. beeindruckende Lobby mit 8 Weihnachtsbäumen).
Die Zimmer sind schön groß und ausgestattet mit einem Fernseh, 2 Kleiderschränken, Kommode, Bademänteln & einer Minibar. Bei Buchung würde ich vermerken: Kein Zimmer mit Paterre und zum Meer hin ;)
Für uns war immer etwas passendes dabei (von Pizza und Nudeln bis zu Fisch & portugisischen Gerichten)
Alle sehr lieb und zuvorkommend!
Uns hat die Lage sehr gut gefallen, da wir ganz schlicht & einfach unsere Ruhe haben wollten :) Man ist innerhalb von 5 Minuten an der Autobahn, sodass man innerhalb von 15 Minuten bspw. in Funchal ist. Süße Promenade zum entlang laufen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt, aber sah alles sehr liebvoll gestaltet aus!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |