Eigentlich ja nur war ich von der Sauberkeit sehr enttäuscht. Auf unserem Zimmer gab es 1-2 mal gar keine Handtücher oder es wurden die schmutzigen wieder aufgehängt. Die Gläser und Tassen auf dem Zimmer wurden nur mit Wasser ausgeschwenkt und waren somit sehr schmutzig. Das wir eine Ameisenstrasse im Zimmer hatten kann passieren, was nur recht unangenehm ist sobald nur ein Bonbon rumliegt, ist es in kurzer Zeit schwarz umringt. Toll war das wir einen Wasserkocher im Zimmer hatten. Den Kühlschrank mussten wir ausstecken da seine Vibrationen so aufs Mobiliar wo er drin stand überging das man dabei aufwachte. Leider gibt es keinerlei Möglichkeit im Bad Handtücher aufzuhängen, was recht ungeschickt ist, aber das haben wohl schon einige bemängelt. Im Speisesaal musste man zum Teil einiges an Geschirr aussortieren. Schlieren sind okay, aber Essensreste oder Lippenstift an der Tasse oder die Eierreste an Löffeln fand ich einfach nur eklig. Leider war das jeden Tag so und durchgängig. Ich dachte nur immer wie wird hier dann gekocht was Sauberkeit angeht. Das Personal gibt sich sehr viel Mühe und ist immer freundlich und Hilfsbereit. Die Essensauswahl ist riesig und wiederholt sich eigentlich. Auf der Terrasse waren die Tauben sehr aufdringlich und abends wurden Heizstrahler aufgestellt was voll schön war. Das Hallenbad ist sehr kalt. Ein wirklich tolles Hotel wo halt etwas an der Sauberkeit arbeiten müsste.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Hildegard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Riu Madeira zu bewerten. Onwohl es uns sehr freut zu hören, dass Sie unser Haus sehr schön fanden, tut es uns wirklich sehr leid, von den Enttäuschungen zu hören, die Sie während des Aufenthaltes bei uns hatten. Besonders tut es uns leid zu lesen, dass es solche Mängel bezüglich der Sauberkeit gab. Wir hoffen, dass Sie hierfür unsere Entschuldigung annehmen, denn dies spiegelt natürlich nicht die wunderbare Erfahrung, die wir unseren Gästen vermitteln wollen und für die wir uns tagtäglich so anstrengen. Ihre Hinweise haben wir bereits mit den Leiter der entsprechenden besprochen und werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen um sicherzustellen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, den schlechten Eindruck zu revidieren und unser Haus bei einem zukünftigen Aufenthalt auf Madeira wieder zu berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Madeira Online Reputation Manager