Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun Niebuhr (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2020 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ruhig gelegen, direkt am Meer, sehr freundlich und top Service , Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber , tolle Atmosphäre,... Doch ich bedaure sehr, dass die Wellnessabteilung schließen musste. Bei meinem ersten Aufenthalt war ich 2 Wochen lang täglich dort und hatte bei Frau Bretz die allerbesten Anwendungen ever !!! Es war für mich ein wichtiger Grund, dass ich das Riu PalaceMadeira wieder gewählt hatte... Schade ..., so werde ich mir leider ein anderes Hotel wählen für den nächsten Madeira - Aufenthalt . Wellness/Gesundheit steht bei mir im Vordergrund !!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun Niebuhr
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heidrun, besten Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf HolidayCheck bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause. Während wir mit Freude lesen, dass Sie unser nettes Personal, sowie unsere Gastronomie sehr geschätzt haben, tut es uns leid Ihr Kommentar zum Thema spa zu lesen. Es ist in der Tat so, dass der Wellnessbereich, der eine externe Dienstleistung ist, vom 1. bis 11. Januar aufgrund eines Besitzerwechsels geschlossen war. Dennoch wurde während dieses Zeit allen unseren Gästen eine spa Alternative geboten, die sich im Hotel nebenan befand, welches sich in ca. 20 Meter Entfernung befindet. Mittlerweile ist unser Wellness-Bereichs wieder offen, unter neuem Besitzer und den Namen, Ocean's Care. Für die nicht erfüllten Erwartungen möchten wir uns nochmals herzlichst entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Madeira Online Reputation Manager