Wir waren eine Woche hier und haben uns wohl gefühlt, es gibt aber auch ein paar Punkte die verbesserungswürdig sind. Der Empfang war flott und freundlich und wurde das nötigste erklärt und alles andere in Schriftform mitgegeben. Unser Zimmer lag in der fünften Etage über dem Flachbau des Speisesaals, mit Blick übers Meer und Duft aus der Küche. Die Zimmer sind ausreichend groß, aber alt. Teppichboden, Badewanne mit hohem, breitem Rand zum Einstieg in die Dusche. Im Bad gabs dafür ausreichend Licht am Waschbecken. Für mich eine unmögliche Lösung der Zudecken im Bett: eine Wolldecke mit Laken drunter und drüber, ständig kam man mit der Wolldecke in Berührung, alles rutschte und ich will nicht wissen wer in der schon alles geschlafen hat, seit der letzten Reinigung. Beim Blick auf den Wagen des Zimmermädels konnte ich keine Wolldecken für einen Austausch sehen. Was im Handyzeitalter noch fehlt sind Steckdosen, am Bett war nur auf einer Seite eine einzige Steckdose. Wir hatten AI und haben daher alle Mahlzeiten im Hotel eingenommen, in der Regel schmeckte das Essen sehr lecker, besonders die Nachspeisen! Das Bedienungspersonal war fast ausnahmslos freundlich und flott mit abräumen. Was die Köche aber dort bei der Zerteilung der Hähnchen, Enten und Hasen veranstaltete, war ein Trauerspiel. Kreuz und quer wurde das Fleisch zerfleddert, es war mühsam das zu essen. Von den Pools war einer auf 27 Grad geheizt, der andere hatte 17 Grad. Die Liegen am Pool waren sehr instabil, genau wie die Stühle auf der Terrasse, bei den Stühlen fehlt ausserdem eine Auflage, sie sind sehr sitzkalt. An der Promenade vorm Hotel konnte man eine kurze Runde spazierenlaufen, ansonsten ist alles sehr hügelig. Sehr gut ist der Shuttleservice nach Funchal.
Die Zimmer brauchen eine Renovierung! Duschen in der Badewanne, mit sehr breiter Brüstung zum drüber klettern und dann auch noch ein Duschvorhang-sowas geht heute gar nicht mehr! Die Zudecken mit einer Wolldecke die zwischen zwei Laken lag ist einfach nur eklig. Ständig rutscht alles auseinander und ich will nicht wissen wer da vorher drin geschlafen hat. Bei einem Blick auf den Wagen des Zimmermädels konnte ich sehen, dass keine Wolldecken dabei waren, also werden die auch nicht gewechselt....eklig
Die Speisen waren größtenteils sehr lecker, besonders die Desserts. Wir fanden etwas Schade wie dort Enten, Hähnchen oder Kaninchen zerteilt wurden....einfach nur ohne Plan, kreuz und quer klein geschnitten
Service war größtenteils flott und freundlich.
Das Hotel lag außerhalb an der kleinen Strand-Promenade, ansonsten ist nicht viel mit laufen, weil es überall steil bergauf/bergab geht. tranferzeit war sehr kurz
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool war einer geheizt, nur die Liegen waren sehr instabil
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Werter Rolf, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die wunderbare Bewertung! Wir sind mehr als entzückt zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns mit 5 ☼ Sonnen bewertet haben. Sicherlich werden wir Ihre Kommentare an unsere Mitarbeiter weiterleiten und sie wissen lassen, was für eine wunderbare Arbeit sie leisten. Selbstverständlich werden wir die erwähnten Kritikpunkte mit unserem Management Team teilen, da wir stetig daran arbeiten uns zu verbessern. Denken Sie bitte daran, dass Sie mit dem Riu Class Treueprogramm exklusive Vorteile sowie Vergünstigungen bei zukünftigen Aufenthalten genießen. Die Mitgliedschaft ist kostenlos und einfach! Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder willkommen zu heißen. Bis dahin alles Gute! Mit unseren besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Palace Madeira Online Reputation Manager