Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Sonstige
kein weiteres mal – oder doch wieder ?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Obwohl „schon etwas in die Jahre gekommen“ ist das Hotel in (noch) gutem Zustand, eine Renovierung sollte aber schon in nicht zu ferner Zukunft erfolgen. Was in den Zimmern, z.B. unbedingt erneuert werden müssten, sind die Bäder. Der jetzige Standard erlaubt duschen nur, in dem man über die relativ hohe Badewanne ein-und aussteigt (s.Bilder). Das ist nicht nur unbequem, sondern auch gefährlich (vor allem für ältere Personen). Die Angestellten und das Service-Personal ist motiviert und freundlich. Gastronomie Beim Frühstück und Mittagessen ist freie Tischwahl, beim Abendessen (es gibt 2 Essenszeiten) hat man seinen „festen“ Tisch. Die Speisen (Frühstück, Mittag-und Abendessen) werden in Buffetform angeboten, also Selbstbedienung, alle Getränke werden serviert. Das Frühstück ist sehr gut, es gibt wirklich „alles“ ! Das Mittagessen ist mangelhaft, sowohl das Angebot, als auch die Qualität ! Selbst wenn man sich -aus Verzweiflung- einen Hamburger macht, die Zutaten (Zwiebeln, Gurken, Ketchup und Majo, Tomaten, Salat) alles da; aber das Hauptteil der „eigentliche Burger“ ist ein kleines, dünnes, schlecht schmeckendes Fertigteil, ich habe noch nie einen schlechteren Burger gesehen. Also aus dieser Sicht wäre „Halbpension“ ausreichend; andererseits sind die Getränkepreise schon sehr hoch. Das Abendessen ist gut, eine große Auswahl ! Als Alternative zum Abendessen gibt es noch das „SPECIALITY RESTAURANT“ (hat nicht an allen Tagen geöffnet). Weil diese Räumlichkeit aussieht wie eine Schwimmhalle, kamen wir noch nie auf die Idee, das mal zu testen (und wir waren jetzt zum 12. mal dort) ! Diesesmal waren wir da und ….. Überraschung: angenehme Athmosphäre, schönes Menue, sehr guter Service. Es hat uns sehr gut gefallen und sehr gut geschmeckt !


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:71+
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herbert, es freut uns sehr, dass Sie ein Stammgast unseres Hauses sind und wir möchten Ihnen recht herzlich danken, Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Während ich mit Freude Ihre Kommentare über unser freundliches Personal lese und feststelle dass Ihnen unser Frühstücks, sowie Abendbuffet sehr geschmeckt hat, bedauere ich, dass wir mit unserem Mittagsbuffet nicht Ihren Geschmack treffen konnten. Da für uns sehr wichtig ist, dass sich unsere Gäste immer rundum wohlfühlen, arbeiten wir stetig an der Renovierung und Instandhaltung unseres weltweiten Hotelportfolios und haben uns zum Ziel gesetzt alle Hotels Schritt für Schritt auf den neuesten Stand zu bringen. Die Raumgestaltung unserer neuen Zimmer folgt dem Universellen Design, ein Konzept, dass einer großen Vielfalt an Gästen die erfolgreiche Benutzung gestattet. Die begehbaren Duschen erlauben Zugang für Menschen mit Behinderungen, Älteren und Kindern, Schwangeren usw. während der geringere Wasserverbrauch ein Beitrag zum Umweltschutz leistet. Selbstverständlich, werde ich Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Madeira Online Reputation Manager