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Britta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Lage toll, Service durchwachsen, Massenabfertigung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist voll, laut und alles in allem eine Abfertigung an Massen von Gästen. Bei Anreise dominierten Rentner, überwiegend deutsche und englische Gäste. Während unseres Aufenthaltes wurde es richtig voll. Und laut, sehr laut. Und dass sich morgens um 5 Mitarbeiter laut rufend draußen unterhalten macht es nicht besser. All in bedeutet, dass einem morgens um 8 Menschen mit diversen Alkoholischen Getränken entgegen kommen, diese in Massen konsumieren. Das ist einfach nicht das Urlaubsumfeld, das uns gefällt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Pinselsanierung war wohl bitter nötig ist aber auch nicht mehr als das. Badewanne raus, frisch gestrichen, neue Möbel rein bis auf die Einbauten. Fertig. Die ekelige Fuge unter der Toilette hat man so gelassen wie sie war. Die Stoßdämpfer am Schrank einfach 10cm tiefer eingebaut. Eher lieblos.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Machen wir es kurz: Sensationelles Obst! Leider war es das an guten Teilen, aber die meisten Gäste fanden es super - wir sind also anscheinend nicht die richtigen Gäste für das Haus. Alles ertrinkt in Öl, es wird nicht vernünftig aufgefüllt, Gewürze kennt die Küche nicht. Mittags an der Poolbar gibt es Salat - Blätter für die Hamburger. Aber keine Zutaten für einen frischen Salat. Das Buffet sieht 30 Minuten nach Beginn aus wie ein kleines Schlachtfeld, es wird nicht aufgeräumt. Es kann einem passieren, dass man am Buffet von einem Mitarbeiter, der sich grad verpflegt beiseite geschoben wird. Usw. Ich kann mich nicht erinnern, schon einmal in einem Hotel gewesen zu sein, in dem das Essen so eintönig und fad war. Die Cocktails an der Bar sind ein undefiniertes Gemisch, welches in manchen Fällen (caipirinha) keine Ähnlichkeit mehr mit dem angepeilten Getränk hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Positiv: das Hotel und die Anlage waren zu jedem Zeitpunkt blitzsauber! Ich wünschte, ich könnte hier die Mitarbeiter einzeln bewerten, denn denen, die sich wirklich Mühe geben wird unrecht getan durch die Kollegen, die anscheinend das Augenrollen als Passion entwickelt haben. Tisch für 5 - Augenrollen, Kommentar „5 Personen, das wird lustig“ (auch Touristen verstehen mehrere Sprachen). Eine Zimmerkarte zu wenig nach dem roomservice - Augenrollen an der Rezeption. Leider ohne Erklärung, so dass man sich nie sicher sein kann ob die Dame nicht wegen des Gastes die Augen rollt. Einen Notizzettel an der Rezeption bekommen, ihn gefaltet und dabei festgestellt, dass es die zerschnittene Anreiseliste des Vortages ist - mit allen persönlichen Daten der Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt abseits von allem (bis auf eine kleine Promenade) schön an einer kleinen Steilküste. Für Ausflüge in die Umgebung ist die Lage gut, da die Hauptstadt, der Osten und die Autobahn gut zu erreichen sind. Fluglärm moderat


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minimale Animation, die war ok, kann ich ansonsten nicht bewerten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Britta, wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Zunächst einmal bedauern wir zu lesen, dass Ihnen generell All Inclusive Verpflegung nicht zusagt. Es tut uns sehr leid festzustellen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und dass einige unserer Mitarbeiter bei Ihnen einen negativen Eindruck hinterlassen haben. Dass Sie allerdings schreiben wir hätten nur ein Pinselsanierung vorgenommen überrascht uns ausserordentlich. Eine kleine Richtigstellung unsererseits: Das Hotel wurde komplett renoviert, mit neuen Restaurants und die neuen Gästezimmer folgen einen modernen Design und einfachen Linien, mit neuen Möbeln. Außerdem wurde in den Badezimmern die alte Badewanne durch eine begehbare Dusche ersetzt, für bessere Raumnutzung und Anpassung an die Bedürfnisse der Gäste. Dank neuer Glasgeländer auf den Balkon bieten wir unseren Gästen eine bessere Aussicht. Nicht nur in den Schlafzimmern, sondern auch in den Gemeinschaftsräumen, wo die Anzahl der Fenster vergrößert wurde, um einen besseren Blick auf die umliegende Landschaft zu ermöglichen. Ein kleiner Trost ist, dass Sie wenigstens unsere Lage und Sauberkeit unserer Einrichtungen zu schätzen gewusst haben. Jegliche Art von Kritik hilft uns unsere Servicequalität im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir uns den von Ihnen erwähnten Punkten annehmen werden. Vielleicht könnte für Ihren nächsten Urlaub eines unserer anderen Hotels aus dem Portfolio von RIU in Frage kommen in denen wir Halbpension anbieten. Hoffentlich geben Sie uns weiterhin die Möglichkeit Ihr Gastgeber zu sein, in einen unserer vielen anderen RIU Hotels. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Madeira Online Reputation Manager