- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sauber und ordentlich. Überwiegend ältere Engländer. Am schönsten war die Terrasse mit direktem Meerblick.
Die Betten sind sehr unbequem, bzw. Matratzen waren so hart, daß wir 2 Wochen nicht richtig schlafen konnten und jeden Morgen mit Kreuzschmerzen aufgewacht sind. Auflagen gab es keine, nur Inkontinenzauflagen mit Plastikbezug. Im Badezimmer gab es eine Badewanne mit Dusche und Duschvorhang. Wie die äteren Herrschaften da raus und reinkommen ist mir ein Rätsel.
Das Essen war meistens überhaupt ncht gewürzt. Das Fleisch und der Fisch waren trocken. Rührei gab es aus dem Tetrapack. Salate waren eiskalt und ohne Geschmack. Jeden Tag gab es Paella, mit den Resten von den Vortagen, z. B. mit Entenfleisch. Habe solche Paella noch nirgends gesehen. Das Schlimmste am Essen aber war, das alles in kleine Stücke geschnitten, bzw. gerissen wurde. Einmal in der Woche gab es einen ganzen gedünsteten Lachs, der dann, oh Graus, total vom Koch in kleine Faserstücke zerrupft wurde und in eine Schüssel gehäuft wurde, es sah total unappetitlich aus. Auch das Fleisch wurde in ganz kleine Scheiben bzw. Stücke geschnitten. Das Essen hat sich täglich wiederholt, es hatte nur einen anderen Namen. Das Dessert-Büfet war das kleinste und schlechteste, das wir jemals in einem RIU-Hotel erlebt haben. Das Obst war zum Teil unreif und ohne Geschmack. Es gab sehr viel Dosenobst. Das Frühstückbüfet war unterer Durchschnitt. Es gab Pressschinken oder versalzene Wurst. Wenn man um 9:30 Uhr zum Frühstück kam, waren die Platten so gut wie leer und wurden auch nicht mehr aufgefüllt, so quasi nimm was noch da ist. Auch so etwas haben wir in noch keinen RIU-Hotel erlebt. Der Kaffe schmeckte überhaupt nicht.
Der Service an der Rezeption war sehr gut, beim Ankommen wurde einem alles erklärt. Der Service im Restaurant war, je nachdem wer vom Personal anwesend war, mal so, mal so, soll heißen, mal wurden leere Teller gleich abgeräumt, mal eben nicht und es wurde sich lieber unterhalten. Der Servie in der Bar war von einigen Kellnern sehr gut, von anderen sehr schlecht. Die Bedienung mit der Brille und dem Zopf hat uns, nachdem sie falsche Getränke gebracht hatte, völlig ignoriert, wir wurden von Ihr nicht mehr bedient. So etwas geht überhaupt nicht.
Das Hotel liegt direkt am Atlantik. Strand gibt es keinen. Wenn man Restaurants besuchen möchte, muß man gut zu Fuß sein, da es nur beragauf bzw.dann bergab geht. Nichts besonderes in der Nähe vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Tag Gesangsveranstaltungen, die meistens unterirdisch waren. Nicht zu empfehlen. Es gab auch einen Friseur im Hotel, den ich aber nicht empfehlen würde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Renate, Vielen Dank für Ihr Feedback und konstruktive Kritik zu Ihrem letzten Besuch. Wir bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Einerseits freuen wir uns sehr über Ihr Lob über unser freundliches Personal. Andererseits finden wir es natürlich Schade, dass unser gastronomisches Angebot nicht ganz Ihrem Geschmack entsprach. Wir sind traurig zu hören, dass nicht alle unserer Mitarbeiter in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen, da der Kundenservice eine unserer absoluten Prioritäten ist. Jedoch versichern wir Ihnen, dass wir die angesprochenen Punkte ernst nehmen und diese an unser Managment weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der nahen Zukunft die Gelegenheit geben, Sie von uns mit einem unvergesslichen Erlebnis bei RIU zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Riu Palace Madeira Online Reputation Manager