- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon häufiger in RIU Palace Hotels und freuten uns sehr auf ein frisch renoviertes Haus zu treffen. Die Lobby und auch die Zimmer sind wirklich sehr schön. Die Poolanlage ist eine Katastrophe.In Anbetracht dessen dass Madeira keine nennenswerte Strände hat sind wir von einer weitläufigen Poolanlage ausgegangen. Die Liegen stehen dicht an dicht und es gibt noch nicht mal kleine Tische um ein Getränk abzustellen. Da das Hotel familienfreundlich ist hätte man wenigstens ein Teil zb.der Bereich mit dem Holzboden zum Ruhebereich erklären müssen. Das Personal ist überall sehr freundlich und bemüht.Aber die Umstellung dass man sein Bier selber zapfen muss ist ein absolutes No-Go und in einem 4 Sternehaus nicht zu akzeptieren.Mit der Reinigung des Zimmers waren wir leider auch nicht zufrieden.Benutze Gläser wurden stehen gelassen und Duschgel nicht aufgefüllt. Letztes Jahr waren wir schon im Riu Palace aufFuerteventura und jeden Abend lief der Hotelmanger durchs Restaurant und fragte ob alles zu unserer Zufriedenheit sei.Hier scheint dass keinen zu interessieren. Da wir einige Levadas Wanderungen gemacht haben wollten wir nicht mit unseren dreckigen Schuhen ins Zimmer gehen und suchten vergeblich eine Schuhputzanlage.4 Sterne ??? Alles in allem werden wir in Zukunft kein RIU Hotel mehr buchen.
Das Essen wiederholt sich innerhalb einer Woche sehr oft ,es ist aber für jeden etwas dabei.
In einem 4 Sternehotel ist es ein Unding dass man sich das Bier selbst zapfen muss.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider zu weit um etwas fussläufig zu unternehmen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Roland, vielen Dank, dass Sie erneut ein Hotel von RIU für Ihren Urlaub wählten und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt zu geben. Unser Selbstbedienungssystem für Getränke wurde aufgrund der Ergebnisse, die wir durch unsere Gästeumfragen erhalten, eingeführt mit dem Ziel lange Wartezeiten zu verkürzen. Obwohl uns Ihr Lob über unser tüchtiges Personal mit Stolz erfüllt, die Enttäuschung und Frustration, die Sie während Ihres letzten Besuchs in unserem komplett renovierten Hotel Riu Madeira erlebt haben, bedauern wir zutiefst und sind sehr enttäuscht, da wir immer unser Bestes geben, damit unsere Gäste positive Urlaubserinnerungen mit nach Hause nehmen. Es uns sehr leid, dass Sie unser Haus mit gegenteiliger Meinung verlassen haben. Dies war sicherlich nicht unsere Absicht und wir können Ihnen versichern, dass die Erfahrung, die Sie gemacht haben, keinesfalls unsere Standards widerspiegelt. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback zusammen mit unserer Direktion nachgehen, falls unsere Standards an irgendeiner Stelle nicht erfüllt wurden. Rückmeldungen wie die Ihrige helfen uns die Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass Ihr unbefriedigender Aufenthalt eine Ausnahme war! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Madeira Online Reputation Manager