- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das RIU Madeira ist ein wunderschönes Hotel, so lange man dort nicht übernachten möchte. Der Pool konnte kaum genutzt werden da Kinder mit Luftmatratzen darin planschen. Sonnenliegen verfügen über keinen Tisch mehr und man weiss nicht wo man ein Getränk abstellen kann. Zum Thema Getränke ist nur zu sagen das man sich diese selbst holen muss, da man es nicht für nötig befindet seine Gäste zu bedienen. Wir haben immer gerne RIU Hotels gebucht, aber wenn man noch nicht einmal zu den Mahlzeiten ein Mindestmaß an Service erhält war es das letzte mal. Ich werde auf keinen Fall jemals wieder ein Hotel buchen wo die Getränke nicht serviert werden. Leider muss man sagen das RIU durch die Einführung des Allinclusive und den schlechteren Service auf die falschen Gäste setzt. Hier gilt nur nich Masse statt Klasse. Nach mindestens 25 Jahren haben wir uns entschieden nie wieder ein RIU zu buchen. Das ist schon traurig 😢.
Die Zimmer wurden renoviert, wenn auch die dunklen, alten Einbauschränke geblieben sind. Das schlimmste an den Zimmern war das diese extrem hellhörig waren und die Türen ungewöhnlich laut sind wenn diese ins Schloss fallen. In keinem Urlaub habe ich durch die Lärmbelästigung so schlecht geschlafen wie im RIU Madeira.
Das Essen war durch die Bank weg lecker und schmackhafte, auch wenn hierbei das Angebot sich sehr wiederholt.
Die Kellner waren allesamt sehr höflich und bemüht einen guten Service zu bieten. Da man sich aber die Getränke selber holen muss ( ausser Wasser und Wein während den Mahlzeiten) kann man wohl kaum von Service reden.
Die Lage ist direkt am Atlantik und durch den Pendelbus gut an Funchal angebunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Stephan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns zu geben. Die Enttäuschung und Frustration, die Sie während Ihres letzten Besuchs in unserem Hotel Riu Madeira erlebt haben, bedauern wir zutiefst und sind sehr enttäuscht, da wir immer unser Bestes geben, damit unsere Gäste positive Urlaubserinnerungen mit nach Hause nehmen. Es uns sehr leid, dass Sie unser Haus mit gegenteiliger Meinung verlassen haben. Dies war sicherlich nicht unsere Absicht und wir können Ihnen versichern, dass die Erfahrung, die Sie gemacht haben, keinesfalls unsere Standards widerspiegelt. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback zusammen mit unserer Direktion nachgehen, falls unsere Standards an irgendeiner Stelle nicht erfüllt wurden. Rückmeldungen wie die Ihrige helfen uns die Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass Ihr unbefriedigender Aufenthalt eine Ausnahme war! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Madeira Online Reputation Manager