Es gab Ameisen im Zimmer, die mit Giftpray bekämpft wurden. Die Zimmer sind nicht groß und sehr spartanisch gestaltet. Zwei Einzelbetten waren zusammen geschoben und konnten nicht festgestellt werden. Für Paare unangenehm. Der Kühlschrank enthielt bei unserer Ankunft nur zwei Flaschen Wasser und wurde in 14 Tagen nicht mehr aufgefüllt. Es gab nur Wasserflaschen an der Bar, andere Getränke konnte man sich nur selbst am Automaten zapfen. Das Wasser im Pool war eisig und lud nicht zum schwimmen ein. Das Essen war unterdurchschnittlich. Geschmacksneutral, Fleisch und Fisch zäh und hart oder halbroh, Gemüse verkocht. Wenig Abwechslung und sehr wenig regionale Gerichte. Positiv waren meist freundliche Mitarbeiter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RaniHH |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter RaniHH, wir freuen uns, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Unsere Kollegen lieben es wirklich, unsere Gäste herzlich zu verwöhnen, so dass es uns freut, dass Ihnen der Service und die Betreuung sehr gefallen haben. Wir geben Ihr Kompliment gerne an sie weiter. Selbstverständlich bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht optimal war und dass unser Selbstbedienungssystem für Getränke nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Dieses wurde aufgrund der Ergebnisse, die wir durch unsere Gästeumfragen erhalten eingeführt mit dem Ziel lange Wartezeiten zu verkürzen. Ihr Feedback leiten wir an die betreffenden Kollegen weiter, damit dieses analysiert und ausgewertet werden kann. Wir würden Ihnen gern bei Ihrem nächsten Aufenthalt unter Beweis stellen, dass wir es besser können und die mehrheitlich positiven Bewertungen anderer Gäste durchaus ihre Berechtigung haben. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Madeira Online Reputation Manager