- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zuallererst ist das Personal sehr freundlich und es wird einem stets weitergeholfen. Das Hotel ist schön am Meer gelegen, wobei es inseltypisch keinen richtigen Strand gibt, man jedoch Zugang zum Meer hat. Hervorzuheben ist die Auswahl und Qualität des Essens. Hier sollte jeder etwas nach seinem Geschmack finden.
Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Es gibt ausreichend Schränke zum Verstauen der Kleidung und des übrigen Gepäcks.
Der Speisesaal ist groß, dennoch nicht übermäßig laut. Das Abendessen finden in zwei Gruppen statt (18:30 Uhr und 20:30 Uhr). Die Speisenauswahl ist sehr groß, qualitativ ansprechend und es wird stets auch frisch zubereitet. Besonders schön ist, dass auch viel Fisch und lokale Spezialitäten im Angebot sind.
Der Service ist hervorragend. Die Kellner beim Essen sind stets freundlich und an der Rezeption wird einem immer kompetent weitergeholfen. Probleme (z.B. eine defekte Lampe) wurden sehr schnell beseitigt.
Die Transferzeit ist kurz, da der Flughafen nicht sehr weit weg ist; jedoch so weit weg, dass man nicht durch Fluglärm gestört wird. Die unmittelbare Umgebung kann man zu Fuß erkunden (z.B. Canico Zentrum, Christo Rei-Statue), wobei die Wege oft steil sind. Bis Funchal sind es etwa 12km, welche man am besten mit dem hoteleigenen Shuttlebus gratis zurücklegt. Außerdem gibt es eine Linienbushaltestelle unmittelbar vor dem Hotel. Es gibt zwar keinen richtigen Strand, aber Zugang zum Meer (Badeschuhe sind sehr zu empfehlen).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |