Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte und Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2004 • 2 Wochen • Strand
Traumhafte Hotelanlage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschönes Hotel, das noch sehr neu ist. Knapp über 400 Zimmer, die sich in 4 dreistöckige, U-förmige Blocks aufteilen. Die gesamte Gestaltung ist richtig was fürs Auge. Auch die Aufteilung ist toll gemacht. Dadurch das die Anlage längs am Strand gebaut ist, hat jeder die Möglichkeit, seinen Aufenthalt nach belieben zu gestalten. Die gesamten Aktivitäten, sowie die Restaurants sind an einer Seite und je weiter man sich von diesen entfernt, desto ruhiger wird es. Wir ´haben dort unsere Hochzeitsreise verbracht und deshalb auch ein Zimmer im 3. Stock mit direktem Meerblick und ca. 20 m Abstand zum Meer bekommen. Als Fazit: sehr schönes Hotel, was wir empfehlen können. WICHTIG: Die Sandflöhe am Strand!!!! Selbst mit OFF liessen sie sich nicht abhalten. Das ist der einzige wirkliche Minuspunkt, ansonsten: Spitzenhotel


Zimmer
  • Gut
  • Zimmerausstattung und -gestaltung waren klasse. Gute Klimaanlage und Deckenventilator. Großes Bad, schöner Balkon. Einzige Minuspunkt, die "muffige" Luft in den Zimmern. Trotz ständigem lüften und "trocknen" der Luft durch Klimaanlage ist es nicht zu vermeiden, dass die Kleidung im Schrank stark riecht, was nach der Rückreise ein mehrfaches waschen nötig macht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Restaurants waren sehr schön eingerichtet und die Speisen waren hervorragend. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Wenn man hier einzelheiten aufzählen will, würde es den Rahmen sprengen. Das Personal war generell freundlich und bemüht und hatte immer ein freundliches Wort oder einen Spaß auf Lager. Die antialkoholischen Getränke waren, wie zu erwarten, recht süß. Das Wasser in der Strandbar (Mittag) schmeckte und roch sehr stark gechlort.


    Service
  • Gut
  • In den ersten Tagen war der Service erstklassig. Nach dem Transfer vom Flughafen wurden wir superschnell eingecheckt und konnten das Zimmer beziehen. An der Rezeption war fast immer jemand mit dem man sich in Deutsch verständigen konnte. Für die weitere Kommunikation sollte man sich wenigstenes etwas in Englisch verständigen können. Zu den Weihnachtstagen wurde es SEHR voll im Hotel und der Service ließ etwas nach, was man aber durch einige sehr unverschämte Gäste (Amerikaner und Italiener) auch verstehen konnte. Jamaika ist halt das, was der Ballermann für die Deutschen ist. die Reiseleiter von der TUI (Birgit und Brigitte) waren sehr freundlich und haben alles sofort geregelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer etwas von Negril sehen möchte, muss auf jedenfall ein Taxi oder Bus einplanen, da das Hotel das entfernteste in der "Hotelkette" ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind sehr groß. Tauchen, schnorcheln, Tretboot, Kajak, Katamarn uvm. Wellness, Fitness, Massage, Tennis, Beachvolleyball, usw. usw. Da bleiben keine Wünsche offen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte und Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1