Alle Bewertungen anzeigen
Anke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
Fabelhafter Kurzurlaub in einem tollen Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr großzügige Hotelanlage wo sich die vielen Urlauber verlaufen. Der Strand sehr sauber. Die Zimmer sehr schön. Allgemein ist das Hotel sehr sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einfach Klasse: Größe, Sauberkeit, etc. nichts auszusetzten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Anzahl der Restaurants war hervorragend man mußte sich selbst bei dem Buffet nicht Schlange stehen. Es wurden immer nach dem ein Tisch frei geworden ist gewischt und neu mit Besteck etc. gedeckt. Das Essen war zwar nicht wie bei Muttern aber ich fand es sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon geschrieben war ich von der Freundlichkeit und dem Service sehr zufrieden. Da meine Englischkenntnisse sich in Grenzen halten kam ich trotzdem sehr gut zurecht. Das Personal hat wenn ich etwas wollte immer jemanden geholt der der Deutschen Sprache mächtig war. Selbst die Bedienung hat für mich in Schulenglisch und langsam gesprochen so das ich mich unterhalten konnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand gelegen. Der Transfer mit dem Bus war noch annehmbar von der Zeit her. Da ich ein Badeurlaub gebucht habe war mir der Weg in die Stadt egal, wie man mir sagte gibt es dort kleine Busse die sehr oft fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab viele Möglichkeiten in dem Hotel tagsüber zu unternehmen. Die Animateure waren immer begeistert bei der Sache haben einen nie gedrängt mit zu machen. Die Show`s am Abend waren toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:36-40
    Bewertungen:2