- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als weißer Europäer wurde man vom Servicepersonal, besonders den Kellnern nicht gut gedient. Abschlägige Behandlung war bei mehreren deutschen Urlaubern üblich. Wartezeiten von 15-20 Minuten auf Getränkebestellung, abräumen der Teller bis hin, das man sich die Getränke selber holen könnte, man wisse ja wo die Getränke stehen, waren im Programm. Ein Kellner flirtete so häftig mit einem amerikanischen Gast, das er sogar dabei mehrfach seinen Po über meinen Teller schob und mich beim essen behinderte. Hinweise wurden einfach ignoriert und der Vorgang wiederholte sich mehrfach. Reklamationen an der Rezeption wurden zwar aufgenommen, aber nicht erledigt, bei fast allen deutschen Gästen. Für uns, einmal Jamaika und dieses Hotel, nie wieder. Alle deutschen Gäste in dieser Zeit haben sich als Gäste dritter Klasse gefühlt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |