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Renate (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Strand
Billgreise für 5500 Euro ?
2,0 / 6

Allgemein

Ich hatte ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Als wir ankamen, wurde uns ein behinderten Zimmer zu gewiesen, welches keine Sicht nach außen hatte. Das Toilettenpapier war auf dem Fußboden, einen Halter gab es nicht. Dieses Zimmer entsprach nicht unserer Buchung. Laut Aussage der Rezeption, Frau Vanessa, hätte uns unser Reisebüro über den Tisch gezogen und wir hätten eine billigreise gebucht. Für 5500 €. Keine Entschuldigung Und keine Aussicht, in den kommenden Tagen ein anderes Zimmer zu erhalten. Zwei schlaflose Nächte. Erst als ich die TUI eingeschaltet hat, bekamen wir nach zwei Tagen ein anderes Zimmer. Wohl gemerkt, dass Rio Hotel ist ein Fünfsternehotel. Ich kann es also absolut nicht weiter empfehlen. Die Behandlung der Kunden ist skandalös.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Renate
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Renate, Es ist uns eine besondere Ehre und Freude, dass Sie dem Hotel Riu Palace Jandia Ihr wertvolles Vertrauen geschenkt und unser Haus als Destination für Ihre Reise gewählt haben. Wir bedanken uns aufrichtig für Ihren Aufenthalt sowie für die Zeit, die Sie sich für Ihre umfassende Rückmeldung genommen haben. Ihre detaillierten und konstruktiven Kommentare sind für die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Servicephilosophie und die nachhaltige Sicherung unserer hohen Qualitätsstandards von fundamentaler Bedeutung. Wir möchten Ihnen offen mitteilen, dass uns Ihre Schilderungen überraschen und tief bedauern. Die von Ihnen beschriebenen Vorfälle entsprechen in keiner Weise unseren hohen und für uns so charakteristischen Servicestandards im Hause Riu Palace. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr kürzlicher Aufenthalt bei uns nicht vollumfänglich Ihren berechtigten Erwartungen entsprochen hat. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen mit größter Sorgfalt an die zuständigen Management-Abteilungen weitergeleitet haben. Eine gründliche Analyse und die Implementierung spezifischer Korrekturmaßnahmen wurden bereits umgehend eingeleitet, um eine signifikante und nachhaltige Optimierung zu gewährleisten. Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Buchungsproblematik müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass es uns aufgrund der Art der uns vorliegenden Informationen und des gewählten Kommunikationsmittels nicht möglich ist, Ihnen hier eine adäquate Hilfestellung zu leisten. Wir empfehlen Ihnen daher dringend, sich zur Klärung dieses Sachverhalts direkt an den Dienstleister oder die Buchungsplattform zu wenden, über den/die Sie Ihre Reservierung vorgenommen haben. Unabhängig von den geschilderten Ereignissen hoffen wir von Herzen, dass Sie die anderen Momente Ihres Aufenthalts in guter Erinnerung behalten werden. Es wäre uns eine Ehre, wenn Sie der Familie Riu Hotels & Resorts auch in Zukunft Ihr wertvolles Vertrauen schenken und wir Sie bald wieder im Riu Palace Jandia begrüßen dürften, um Sie von unserem exzellenten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Management