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DeWiHe (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche
Keine 5 Sterne verdient!
3,0 / 6

Allgemein

Da wir bereits mehrfach Urlaub in RIU-Hotels mit 4 Sternen verbracht haben, konnten wir hier nicht feststellen wo im RIU Palace Jandia der 5. Stern gerechtfertig wäre. Essen nicht besser, eher schlechter. Pool mit 1,10 m viel zu flach und zu klein. Außer abends etwas Life-Musik auf der Bühne keine Animation. Klimaanlage im Speisesaal viel zu kalt, sodaß wir eine Erkältung bekommen haben. Die Erreichbarkeit der Zimmer und des Strandes über die unendlich vielen Treppen und Treppenhäuser eine Zumutung. Zimmer zwar riesengroß, aber Ablagen und Sitzgelegenheiten fehlen (für ältere Gäste). Nur 5 deutsche Fernsehprogramme, davon 1 (ZDF) nicht verfügbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gut aber nicht gemütlich und Balkonmöbel primitiv. Zwei einfache Stühle und ein Mini-Hocker als Abstellmöglichkeit.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • keine Abwechselung


    Service
  • Gut
  • Wunsch nach Zimmeränderung mit besserer Lage und zwei getrennten Matratze war nicht möglich bzw. nur mit Warteliste.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel mindestens 1,5 h und Insel hat außer Strand wenig zu bieten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bei soviel Treppensteigen haben wir Fittnessraum nicht noch genutzt. Pool zu klein und mit 1,10 m Tiefe zum Schwimmen ungeeignet. Keine Animation für Kinder und Erwachsene, außer abends etwas Musik.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DeWiHe
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Urlauber, Es erfüllt uns mit großer Wertschätzung und Freude, dass Sie dem Hotel Riu Palace Jandia Ihr geschätztes Vertrauen entgegengebracht und unser Haus als exquisite Destination für Ihren Aufenthalt auserwählt haben. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihren Besuch und die Mühe, die Sie sich für Ihre umfassende Rückmeldung genommen haben. Ihre detaillierten und substanziellen Anmerkungen sind für die permanente Weiterentwicklung unserer Service-Exzellenz und die stringente Wahrung unserer gehobenen Qualitätsansprüche von essenzieller Relevanz. Wir bedauern zutiefst und beklagen, dass Ihr jüngster Aufenthalt nicht in vollem Umfang Ihren legitimen Erwartungen entsprochen hat. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Hinweise mit höchster Priorität an die zuständigen Verantwortungsbereiche weitergeleitet wurden. Eine tiefgreifende Evaluierung sowie die Initiierung dezidierter Maßnahmen zur Prozesskorrektur wurden bereits unverzüglich veranlasst, um eine nachhaltige und signifikante Optimierung zu erwirken. Ungeachtet der von Ihnen angeführten Punkte, ist es unsere aufrichtige Hoffnung, dass die verbleibenden Facetten Ihres Aufenthalts in angenehmer Erinnerung bleiben. Es wäre uns eine Ehre, wenn Sie der Marke Riu Hotels & Resorts auch weiterhin Ihr geschätztes Vertrauen schenken würden. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Management