Pool war milchig und schmutzig, der hausstrand eine einzige Katastrophe/ unerreichbar - rutschig und felsig. Duschen defekt . StrandHandtücher gab es nach ********** und Laune seitens des Restaurants.der Diebstahl aus unserem Safe, wurde nicht weiter verfolgt. Undfreundliches Personal. Haare im Essen/buffet. Nicht kinderfreundlich die Angestellte. Es ist ein Albtraum Urlaub gewesen.. wir waren heilfroh zu Hause zu sein-trotz Verspätung des Fluges. Im Flugzeug kein Tropfen Wasser bekommen- da wir kein Geld hatten…….unsere armen 4 Kleinkinder …
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schlimmste Urlaub/Hotel unseres Lebens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir tun unser Bestes, um Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Es ist daher enttäuschend zu lesen, dass wir nicht den besten Aufenthalt bieten konnten. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an, wenn Sie möchten, können Sie eine formelle Beschwerde über Ihren Buchungskanal einreichen. Zu unserem großen Bedauern müssen wir darauf hinweisen, dass wir eine Reservierung, die über Ihren Buchungskanal vorgenommen wurde, nicht direkt bearbeiten können. Nur über Ihren Buchungskanal können wir den Vorfall überprüfen und Ihnen eine angemessene Antwort geben. Wir werden Ihre Bedenken mit den entsprechenden Mitgliedern unseres Teams besprechen, um sie zu verbessern, und wir möchten uns dafür entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu La Mola Online Reputation Management