- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen (70er Jahre-Stil), aber es wird alles super In-Schuss gehalten. Allerdings waren wir mit die jüngsten Gäste im Hotel und haben auch kaum Gäste in unserem Alter gesehen. Bei dem Großteil der Gäste handelt es sich wohl eher um Senioren. Es ist wohl eher ein Rentner-Hotel. Animation gab es überhaupt nicht, weder tagsüber am Pool und auch nicht einmal für Kinder. Diese waren aber ohnehin im Hotel kaum vorhanden. Leider war auch das Abendprogramm eher für ältere Gäste ausgelegt. Wir waren 10 Tage dort und jeden Abend bestand die Unterhalten einen ganz guten Sängerin und einem Keyboardspieler. Das war ganz ok, aber leider wurde es nach ein paar Tagen etwas langweilig. Zwischendurch hat mal 3er-Soul-Gruppe gesungen. Die waren gut. Dann waren ein andernmal spanische Tänzer auch noch ok, aber leider war dann der Klassikabend mir Operngesänge nichts für uns. Aber mit dem Taxi war man auch in 10 Minuten im Ort u. dort hat man ein paar Möglichkeiten für gute Live-Rock-Musik (z.B. Roch-Cafe). Dort befinden sich auch die nächsten Einkaufsmöglichkeiten. Zu Fuß benötigt man aber mindestens 1 Stunde bis dahin! Ansonsten ist in der Nähe des Hotels ein Supermarkt und nur ein Café, aber leider nicht am Strand, obwohl der direkt am Hotel ist. Die Landschaft ist alledings super. Das Hotel liegt direkt am Strand und dahinter guckt man direkt auf Dünenlandschaft und Berge. Zum Hotelzimmer: an sich aller kn Ordnung und super sauber, aber auch sehr sehr altmodisch eingerichtet. Die Klimaanlage hat auch nicht so super funktioniert, aber die brauchte man zu dieser Zeit auch nicht. Das Bett ging leider gar nicht, die Matratze war komplett durchgelesen, leider hatte ich jeden morgen Rückenschmerzen. Die Programmauswahl der deutschen Sender im TV waren auch etwas dürftig, aber es gibt gute englischsprachige Sender (man ist ja nicht zum Fernsehen gucken dort). Allem in allem war es dennoch ein sehr schöner und erholsamer Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und uns die Chance geben Ihnen darauf zu antworten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel als schön empfunden haben und Sie sich erholen konnten. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung der einzelnen Hotels arbeitet. Dieses Jahr werden zum Beispiel zehn Hotels vollständig renoviert. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit Ihrer Matratze hatten. Wir bitten Sie darum das nächste Mal bei Problemen mit dem Zimmer die Hoteldirektion vor Ort anzusprechen, da diese schnell handeln kann. Des Weiteren tut es uns leid, dass Sie sich unter dem überwiegend älteren Publikum nicht wohlgefühlt haben und die Animation als zu wenig beurteilen. Gerne würden wir Sie darauf hinweisen, dass in unseren Clubhotels viel Animation und Entertainment für die ganze Familie geboten wird. Auf der anderen Seite macht es uns glücklich zu lesen, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren und die Lage und den Strand unserer Anlage in positiver Erinnerung behalten haben. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels zu begrüßen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager