Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Lage Zimmer Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist traumhaft. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und die Anlage ist in die Jahre gekommen, aber gepflegt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten eine Junior Suite gebucht, damit unsere kleine Tochter in einem anderen Raum schlafen konnte während wir den Abend genießen konnten. Leider liegen ALLE Junior Suiten oberhalb der Piano Bar. Hier findet jeden Abend von 19 Uhr bis 23 Uhr auf einer Open Air Bühne Unterhaltung statt. Jeden Abend gibt es eine 2-Mann Band, die den Zielpublikum angepasste Lieder anstimmt. Geschmackssache, aber erträglich. Zusätzlich treten 3x wöchentlich (im April 2016) weiter Künstler auf. Hier war die Lautstärke teilweise so hoch, dass wir im Zimmer bei geschlossenen Fenstern lauter reden mussten. Vom Schlaf unserer Tochter mal ganz abgesehen. Nach 1 Woche (wir haben uns natürlich direkt beschwert) wurde uns gegen Aufpreis eine super gelegene Senior Suite zur Verfügung gestellt. Die lag allerdings oberhalb des Versorgungstrakts und der Kläranlage. Aber diese Störungen sind meistens schneller vorbei gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alles ist frisch und es wird jeden Abend mindestens 1 Fisch und 1 Fleischgericht frisch vor den Gästen zubereitet. Die Vegetarische Ecke ist sehr klein, aber immerhin vorhanden. Leider sind die Speisen nicht immer mit Schildern versehen und es gibt teilweise Überraschungen was man da gerade isst. Es gibt 2 Schichten (18:30 und 20:30) und man bekommt einen festen Tisch für den ganzen Urlaub zugeteilt.


    Service
  • Gut
  • Sehr (kinder-)freundlich und aufmerksam im Restaurant. Zimmerpersonal sehr freundlich, wobei die Qualität der Reinigung schwankte. Rezeption freundlich und hilfsbereit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Zeit in unserem Hotel gefallen hat und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Als serviceorientierte Hotelkette macht es uns sehr glücklich, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren uns dieses als freundlich und hilfsbereit beschrieben haben. Des Weiteren freut es uns, dass Sie die Lage unseres Hotels positiv in Erinnerung behalten haben. Wir möchten uns für die Probleme entschuldigen, die Sie zu Beginn mit Ihrem Zimmer hatten, freuen uns jedoch, dass unser Personal die Situation wenden konnte und Sie sich in dem neuen Zimmer wohl gefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels zu willkommen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager